Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaue dir mal den Cooler Master Susurro an
sollte gut kühlen und ist glaube ich max.65-70mm hoch..
vg
Bin von Anfang an bei diesem Thread, aber kenne bestimmt nicht mehr seinen ganzen Inhalt. Es gibt leider keine Angaben welche Kühler nicht gehen.
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand die "Freigabe" für den CNPS 8700 geben würde.
Ich betreibe einen CNPS 7000 auf dem Board, dazu braucht man noch ein Thermalright Retention Module und 15 Minuten Bastelarbeit. Eine Beschreibung dazu gab's auf silentpcreview.com, wenn ich mich recht entsinne.
Schöne Grüße
jayrock
Den habe ich gerade verbaut
Ist auch echt kein schlechter für meinen x24600ee@2640.
Habe die Problematik eines flachen HTPC (CM-260, max.Kühlerhöhe 68mm), der dazu noch recht beengt aufgestellt ist --> schlechte Frischluftzufuhr.
Wenn ich dann noch HDTV schaue (ca. 50-80% CPU-Last) wird's halt sehr warm und somit recht laut.
Klar kann ich bei der Konstelation keine Wunder erwarten. Habe aber die Hofnung, das der 8700 mit Heatpipe etwas besser kühlt und leiser läuft.
Sorry, stimmt natürlich
http://vip.asus.com/forum/view.aspx...id=1&model=M2A-VM+HDMI&page=1&SLanguage=en-usMy experience is that Catalyst 7.3 works OK with the integrated X1250 graphics however (i) Minimal Power Management cannot be used as video playback of HDTV is jerky (so this disables Cool 'N Quiet) & (ii) X1250 is identifed as X1200.
Catalyst 7.4 , 7.5 & 7.6 all have issues with 'Application Errors' when attempting to playback HDTV with MCE2005, however SDTV is OK although problem (i) & (ii) above still applies.
It appears that Catalyst 7.3 is the only viable driver set so far that works OK with MCE2005 and HDTV. I am seriously considering installing a standalone graphics card to resolve this problem, as it looks like the only solution at present that will allow Cool 'N Quiet operation for MCE2005.