Asus M6800N - Vorstellung

geile sache. heut bei e-bug bestellt undmorgen wirds bei mir ankommen.:d ich kanns kaum erwarten:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine aber nen Brenner, der speziell in das M6800N passt, sprich den brenner vom größeren modell. Soll ja auch Design technisch passen. Wo bekomm ich den her? Hat der 8x DVD+R? Am liebsten wär mir nen 8x brenner!

außerdem wüste ich jetzt nicht wonach ich bei z.b. geizhals suchen soll, Slim DVD-R gibt bei mir nur satte 3 treffer
 
mein asus is heut angekommen:d ich muss sagen das teil is ja wohl hammergeil. in natura siehts noch bessa aus als auf den fotos. ich kanns nur empfehlen!!!:d
 
jetz muss ich nur noch rausfinden wie ich ins bios komm (bootpasswort). kann mir das einer sagen ( entf. geht nich)
 
falsch, F2. habs grad durch probieren rausgefunden. und wo/ was is nu das bootpasswort??
 
hab ein eigenes thema draus gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das 6826 vorhin im Laden angeguckt und nun bestellt :banana:
hoffentlich kommts schnell :bigok:
 
wo bestellt?

auf jeden fall schonmal viel spaß damit :)
 
bei comdor.de für 1589 €
habe per mail aber noch nen kostenlosen pixelfehlertest und die übernahme der versandkosten durch den laden abgemacht :banana:
 
Das M6BNE, wann kommt denn das auf den Markt ? Sieht sehr interessant aus, endlich hat Asus mal ne Radeon 9700 mit 128 MB in den M6 drin.
 
ohh hups hab mich oben verschreiben dass gerät hat noch 35 monate garantie nicht nur 25 also ist noch so gut wie neu und suse 9.1 pro ist auch schon drauf
 
Ich denke, dass es dann ein Rückläuder ist.
Wahrscheinlich hatte es nen Fehler oder war ein Vorführgerät.
Ich wär da vorsichtig!

Aber wozu gibts das FAG ;)
 
sind die gut diese asus notebooks ?
weil hab gehört und gesehn das es da untereinander auch starke unterschiede beim display gibt usw ...

spz:d
 
das ist doch mal ne sehr erfreuliche neuigkeit :xmas:
muss ich irgenwann die tage mal ausprobieren :asthanos:
 
ich hab das neue Bios seit gestern drauf... fein wie leise der Lüfter nun anläuft (Netzbetrieb "Game") wenn er denn überhaupt mal läuft ;)
 
Feine Sache, gell?

wenn 50°C erreicht -> Lüfterstufe I (Asus Probe 3000 RPM), sehr leise, geht wieder aus bei 45°C
wenn 60°C erreicht -> Lüfterstufe II (Asus Probe 3600 RPM), laut, geht wieder auf Stufe I ab 55°C
wenn 75°C erreicht -> Lüfterstufe III (Asus Probe 4000 RPM), lauter, geht wieder auf Stufe II ab ca. 70 °C

Die Stufe II war bei mir bis jetzt die niedrigste(!) Stufe (pre 208er BIOS)
(deswegen war ich eigentlich enttäuscht vom M6800N). Stufe II wurde bei mir
bis dato auch unter 3000 RPM aufgeführt.
 
der Hammer -anscheinend lüppt gerade Stufe 1 - ich hör so gut wie nix ;-)
 
HI habe seit heut auch das asus note
Was sollte ich denn als erstes installieren und wie konfiguriere ich das Teil am besten.
HAbs gebraucht gekauft und jetzt will ich ne Ad-Hoc Verbindung zu meinem Desktop PC machen aber es gibt einfach kene Verbindung über Wlan:( was mache ich falsch?
Keine Verbindung heißt die beiden sehen sich überhaupt nicht also kein SIgnal vom Gegenpart
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh