Asus M6800N - Vorstellung

bei mir ist es "normal schnell" ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all, die ein M6800 ihr eigen nennen können...

Und zwar überlege ich mir ernsthaft, mir das Notebook zuzulegen, als Ersatz für meinen Desktop-PC. Jetzt habe ich allerdings noch ein paar Fragen an euch.. Und zwar:

- Eignet sich das Notebook zum spielen? Insbesondere würde mich da interessieren, wie schnell denn der Bildschirm ist. Bilden sich schlieren bei schnellen Bewegungen? Oder läuft alles schön rund?
- Laufen auf dem Notebook folgende Spiele flüssig? Far Cry, Max Payne 2 und Need for Speed Underground
- Wie lange hält denn der Akku bei normalen Büroangelegenheiten (Ein bisschen Office, ein bisschen Surfen). Also nichts, was die CPU sehr belastet...

Wäre super, wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte zum Notebook schreiben könnte, und ich hoffe, jemand hat des vor allem mit den Spielen mal ausprobiert....

Viel Spaß mit eurem Laptop, und danke euch

bosk
 
Hast du diesen Thread ganz gelesen? Dann wird Dir einiges klarer ;)
 
moin leutz,
ich besitze ebenfalls dieses meiner meinung nach geile notebook, aber da ist was, was mich ziemlich nervt: der ram
es sind in meinem 2 * 256mb ddr333 ram riegel eingebaut. der hersteller gibt folgendes an: ddr333 mit cl2,5 oder ddr266 mit cl2
laufen tut das ganze aber auf ddr266 mit cl2,5. das bios ist son super dau bios wo man nichts einstellen kann.
hat hier jemand nen plan wie ich das vernünftig einstellen kann? ich meine, das kann doch nicht nur verarsche sein. wird dick mit ddr333 geworben und läuft dann nur auf 266.....
 
schon geil hab gerade gesehn das es das notebook auch mit dem neuen centrino 2ghz und ati 9700 gibt =) *freu*

sind denn krasse unterschiede zwischen dem 6700 und 6800 ?
weil einer aus der uni wollte mir verklickern dass das display vom 6700 wesentlich besser sein :-/

spz:d
 
soweit ich weiss, ist der unterschied im display, dass die 7er nen 16:9 display haben und die 8er nen normales 3:4 display.
ich bin mit meinem 8er zufrieden, display ist top, kann mir net vorstellen, dass die 7er noch bessere haben
 
Zuletzt bearbeitet:
die wsxga displays haben halt eine etwas höhere auflösung (16xx) und eine größere blickwinkelabhängigkeit, welche der nachteil der meisten sxga displays ist. von den ersten xga´s hab ich schonmal schlechtes gehört, von den neuen wsxga´s nur gutes... aber über displays wird im allgemeinen so viel geschrieben... ich würde sagen, es hängt davon ab, welches format du bevorzugst.
 
jo die blickwinkelabhängigkeit ist schon recht hoch aber gut erträglich
mir war die höhere auflösung wichtiger als das breitbild
 
Mittlerweile ja, aber ich wuerde sagen die alten SXGA von aAsus haben mir besser gefallen als die WXGA, die verwendet wurden. Ich hab 2 nebeneinandergestellt. Aber beide sind gut, und ist reine Geschmacksache
 
also ich hab ein m67ne mit wsxga+ und bin vollkommen zufrieden.

wirklich nett das ding

mfg
 
mit was kann man den so ein Centrino 1.5GhZ vergleichen ? 3200+ ?
 
ja ich weiss ist übertrieben !

Also ca. 2,4 Ghz !...
 
schlechte nachricht:
also mein asus ist wohl am arsch!
tut kein mucken mehr nach dem einschalten
 
ist eigentlich bekannt, ob asus was das angeht nachgebessert hat? in meinen augen ist sowas ein problem, das bei einem derart namhaften hersteller einfach nicht auftreten darf
 
jaja das problem kannte ich schon aber es spielt keine rolle ob er am netz hängt oder nicht
außerdem blinkt das netzteil wenn er angeschlossen ist so komisch die leuchtet gar nicht mehr durchgängig
 
mit 1680x1050 sieht das forum schrecklich aus :d

wie kann ich feststellen, vonwelchem hersteller das display ist?

welche bigfixesmuss ich noch installieren? hab so das gefühl, dass der prozzi nicht wirklich runtertaktet.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh