hrmm was habt ihr so maxium fsb aus dem board rausgeholt und wie hoch ist der vdrop?
mfg
mafri
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Haben eigentlich alle bei Alternate.de bestellt, bei denen Stalker nicht dabei war, oder verschickt Alternate.at Stalker auch nicht mehr mit. In Österreich gibts ja Indizierung nicht in der Form wie in Deutschland...
Wie sieht eigentlich mit den Ram-Subtimings aus, lassen die sich auch im Bios einstellen?
Naja die Frage war eher, ob das nur mit Kunden in Deutschland oder auch mit Kunden aus Österreich gemacht wird...
Wenn Mix aber zu Alternate gehört, warum wird da das Spiel mitgeliefert, in Deutschland!?...
Es sieht tatsächlich so aus, als würde das Stalker-Problem ausschließlich Alternate-Kunden betreffen.
Nach einem längeren Telefonat mit Asus direkt hat Asus absolut bestätigt, dass das Spiel Stalker definitiv zum Lieferumfang des Mainboards gehört. Dies war auch bereits bei der Blitz-Serie so.
Das Problem Jugendschutz darf der Online-Händler nicht einfach durch Herausnahme des Spiels lösen, sondern muss im Zweifelsfall geeignete Zustellungsmöglichkeiten wählen.
Auf keinen Fall aber darf er den Lieferumfang des Produktes ändern, ohne den Kunden darüber zu informieren.
Nun, jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Die Frage bleibt offen, was denn nun die Firma Alternate mit all den vielen Spielen gemacht hat, vor den sie den Kunden freundlicherweise schützen wollte...
Und nun
Hatte vorher das Asus P5W DH Deluxe und da hatte ich mit wakü ne cpu temp von 35-36°C, mit dem Maximus Formula sind es 42-52°C.
C2D E6600 @ 3,4GHz
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht??
Die Pins entsprechen der Intel HD Audio oder alternativ der AC97 Belegung. Kannst Du Dir leicht ergooglen. Im Bios kannst Du zwischen HD und AC97-Belegung umschalten, übrigens auch ein sehr nettes Feature für Besitzer mit älteren Frontpanels.
Hi teleonHallo
Ich habe folgendes Problem: Das LCD Poster zeigt mir keine Werte an. Nur ein ständiges rotieren mit 11111111 ... MMMMMMM ...... WWWWWW.... OOOOOOO... Stecker ist richtig gesteckt. Nicht verpolt.
Im Bios gibt es noch einige Einstellungen bei Erweitert ---- Onboardgeräte-Konfiguration-----
LCD Poster Backlight (OS) ( Turn on oder off) steht auf Turn on
LCD Poster Packlight (S5) ( Turn on oder off) steht auf Turn on
Änderungen im Bios keine Auswirkung.
Was kann das sein? LCD Post defekt? Einstellung? Mainboard?
Wie war es bei euch? LCD Post angeschossen und Sollwerte angezeigt.
Was wird angezeigt. So das sind genug fragen. Vieleicht kann mir einer eine Antwort geben.
Gruß an alle
Mit anderen Worten, einen Ösi suchen, der das Board bereits von Alternate bekommen hat...
Mit anderen Worten, einen Ösi suchen, der das Board bereits von Alternate bekommen hat...
aufzeig
Ösi mit Maximus Formula von Alternate.at
Stalker ist bei mir dabei .
mfg
PR1
Also @Marco, ja, im Bios Win kommt merklich weniger Vcore an, als im Bios eingestellt.
Ansonsten habe ich heute vergeblich versucht, meine X-Fi zu installieren, im Geräte-Manager wird nichtmal ein neues Gerät erkannt. Soundmax und den High Definition Audion Codec deinstalliert und Onboard im Bios deaktiviert, aber wie gesagt, es wird nichtmal gemerkt, dass da was drin steckt....
Also wieder zur Surpreme, welche ich ehrlich gesagt, nicht so toll finde, sogar schlechter als der Onboard-Sound von Realtek auf dem (P35)DQ6 z.B.
du musst erst im bios den hd sound ausschalten und dann die karte einstecken, dann treiber.
bei mir läuft alles erste sahne... keine probleme