was soll man dazu sagen ,mein kollege hat die und es ist dicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll man dazu sagen ,mein kollege hat die und es ist dicht
Das " AN Aus" Problem kommt bei meinem Maximus nur vor wenn ich das System nicht richtig konfiguriert habe, also z.B zu wenig VCore zu hoher Speichertakt oder ähnliches eingestellt habe, es schaltet sich dann einmal an und aus und setzt dabei die Werte wieder runter so das das System Booten kann!
aber man kann es ganz vom Strom nehmen und am nächsten Tag wieder anschalten ohne das das Teil An-Aus-An geht oder?? So ist es ja bei meinem im moment, deswegen hat es immer Strom. (das die Asus LED auf dem Board leuchtet)
aber man kann es ganz vom Strom nehmen und am nächsten Tag wieder anschalten ohne das das Teil An-Aus-An geht oder?? So ist es ja bei meinem im moment, deswegen hat es immer Strom. (das die Asus LED auf dem Board leuchtet)
Asus Maximus Extreme Bios 0501
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Maximus_Extreme/ME0501.zip
es reicht eigentlich wenn du den PC ausschaltest und mal kurz das Netzkabel ziehst. Sodass nichts mehr auf dem Mainboard leuchtet. Dann wieder anstecken und anschalten. Und bei meinem P5B-Dlx geht der PC dann An-Aus-An *g* angeblich soll es sogar ein Feature, nur es nervt mich ziemlich. Kostet immerhin auch Strom wenn man das Teil die ganze Zeit am Strom hat. (auch wenns nicht viel ist)
Ja aber das geht eben enorm auf die Festplatten. Die mögen sowas garnicht.Ich habe es gerade mal getestet. Das Board hat sich beim Start einmal ausgeschalten. Danach kam der Boot. Alle BIOS-Einstellungen wurden aber beibehalten. Habe Wakü. Weiß nicht ob es bei Luftkühlung auch so ist.
WIE? Also dieses scheiss nervige An-Aus-An "Feature" bei übertackteten Systemen ist auch beim X38 enthalten....
Das wurde doch ganz am Anfang mal gefragt und mit nein beantwortet ^^
Das war der einzige Grund, warum ich mir ein X38 und kein P35 bestellt hab.
Kann das mal noch jemand testen, der ein 4 poligen Lüfter verwendet. Wenn es nämlich daran liegen sollte, steck ich den einfach zusätzlich an.
Also kurz für alle freiwilligen Tester, das System muss übertacktet sein und das Board muss komplett vom Stromnetz getrennt werden, also Stecker ziehen, oder Netzteil auf 0 stellen. Tritt dann beim Einschalten der An-Aus-An "Bug" auf?
Muss der Lüfter auch dran sein, oder muss nur die Option im Bios aktiviert werden?
Na toll... Wakü und dann extra noch nen 4Pin Lüfter, den ich nichtmal habe
Lässt du den dann auch immer dran oder trennst du nicht vom Netz?
Besteht die Hoffnung/Möglichkeit, dass dieser Bug mal durch nen BIOS behoben wird?
Läuft bei euch eigentlich der 266er Strap ?
bei mir läuft der nur bei einem fsb von unter 360mhz und nur mit dem zweiten teiler...ist das normal ?
strap 333 und 400 laufen beide exzellent.