S
swede
Guest
Also ich habe auch mal das neue BIOS 0602 getestet. Leider hat diese Version scheinbar ein Problem mit der Initialisierung der USB-Devices. Mit angeschlossenen USB-Hubs bleibt das BIOS bei mir hängen. Back to 0505...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo habt ihr auch das problem im bios das die f10 taste nicht richtig funzt zum abspeichern??
Hi,
das Problem gibt es häufig und liegt meist an USB-Eingabegeräten. Bei mir ist es ein Logitech-Bundle das manchmal, nicht immer, diesen Umstand hervorruft.
Gruß,
Cb
Hi Leutz !!
Hab das 602 drauf und bin zufrieden meine Rams machen 1200 mhz und
habn gutes Bauchgefühl will sagen es läuft sehr rund - Speicher lief vorher nur @1066 stabiel jetzt Rocken die guten gmhs wieder danke ASUS
Fainherb
Super, freut mich, ich habe heute jetzt endlich auch eines bestellt ^^
Hat von euch wer ne Ahnung, wie sich das Board kopfüber schlägt von der Kühlung her? Hab son Fake BTX Gehäuse und da heißt es ja immer, die HPs würden nicht gehen..
Wakü kommt aber auf jeden Fall ran.
Mein Board ist gestern noch vor dem Versuch eines Biosupdates gestorben
- Setup Defaults geladen und ausgemacht.
- CMOS-Clear (vor Biosupdate)
- Board geht nicht mehr an, noch vor Biosupdate
Also heute zum freund und mein NT an seinem Board und sein NT an meinem Board getestet. Mein NT läuft, mein Gehäuse-Power Knopf läuft, aber mein Board nicht
Hab nur Pech in letzter Zeit ....
laut hardwareversand soll das maximus extreme morgen verfügbar sein.
ich glaubs kaum aber mal gucken ob ich es nächste woche bekomme.
ich bin total gespannt ob das board was taugt.
Wenn du Setup Defaults geladen hast, solltest du danach trotzdem ins BIOS gehen und den Speicher genug Spannung geben gerade bei 4 GB. Bei Default Speicherspannungen kann es passieren, dass der Speicher zu wenig Spannung hat und das BIOS wird vor dem Flash in den Arbeitsspeicher eingelesen. Und wenn dieser dann nicht stabil ist, kann es auch zum fehlerhaften flashen des BIOS kommen. Schade ist es trotzdem, aber das es schon vor dem BIOS-Flash nicht mehr anging...?
ja kannst du adapter ist dabei
Wollte mir das Board auch bald zulegen und hatte schon mal geguckt...muss an meine 16/12er passen...
Soweit ich im Handbuch gesehen habe sind die Anschluesse an der Northbridge 3/8" ID (9,4mm) mit Adaptern fuer 1/2" ID (12,3 mm) und 10mm...also mit 15,9 wirste nochmal andere Adapter shoppen muessen...
Hi Leute
ich habe mir das ganz einfach gemacht mit der northbridge.mit ein Feuerzeug den 10,8 Schlauch etwas erwärmen,und dann einfach drüberziehen und zum Schluss mit denn mitgelieferten klemmen fixieren hält Bombenfest.meine empfehlung
gruß avex
Mit dem 10,8 Schlauch mag das ja noch gehen, aber bei 3,1mm Wandstärke wird das schwierig mit dem Feuerzeug.
Nicht mit dem Feuerzeug, in ein Behälter gut warm bis heißes wasser, Schlauchende ca. 2 cm reinheben, bis er schön weich ist, und dann sachte drauf mit.
Nicht mit dem Feuerzeug, in ein Behälter gut warm bis heißes wasser, Schlauchende ca. 2 cm reinheben, bis er schön weich ist, und dann sachte drauf mit.
Der Schlauch ist aber ja zu groß für die Anschlüsse und nicht zu klein.
Das mit dem Warmmachen und dehnen wär ja nicht das Problem...
OH Sorry, das habe ich jetzt aber verpeilt 1000mal