dann geht da nur um 3dmark punkte oder wie
ok. nicht nur. Wenn man einen großen TFT hat macht SLI/CF vll Sinn, aber sonst eher Luxus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inwiefern profitieren die anderen Bauteile, die mit der massiven Heatpipe gekühlt werden, von dem Fusion-Block? Oder kann man sagen, dass nur die NB von der Wasserkühlung profitiert?
EXTREME? also ddr3? gib mal link!
Doch ich hatte schon SLI mit 7900 GTX auf meinem EVGA, so schlecht war es auch nicht wie immer erzählt wird läuft ganz rund, heute sehe ich es etwas anders mit einer OC Ultra läst sich jedes Game zoggen was aber bei mir demnächst auch noch kommen wird ist ne Physx Karte weil die Unreal Engine 3 doch bei einigen Games davon profitiert dazu wäre zu sagen das sie im Preis deutlich gefallen sind auf das ich zum Anfang auch spekuliert habe. Crossfire wäre ne Option mit dem Maximus aber auch erst intresant mit den neuen R670 GPUs denk ich mal mit unterstützung für DX10.1 wenn NVIDIA nicht ne neue Ultra mit dem nachliefert solange reicht auch meine alte.
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/oktober/amd_rv670_19_november/
mfg
jign, schick mir mal deine packetnummer per pn.... ich schau mir das mal an
@ King
Jo die AGEIA PHYSX Karten meine ich hast schon richtig verstanden.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JPPV01
Sind doch schon recht günstig zu haben die Kärtchen.
mfg
und dann kommt ja auch noch dazu das es bei intel keine anständigen sli boards gibt und ich nicht so der ati fan bin....
weil ich eigentlich au immer alles auf max zocken will, würde mir normales sli auch gefallen, aber zu teuer einfach, aber so trippel mit highendkarten ist etwas übertriben so sli mit 8800 ultras und so
Wobei es bei Sli auf CF-Bords technisch überhaupt kein Problem wäre, nur leider will da Nvidia keine Freigabe erteilen und nen passenden Treiber programmieren, schade eigentlich...
Zur PhysX-Karte, hab die seit gestern... Eingebaut, funzt zumindest bei den Games, die unterstützt werden... Nur leider ist der Lüfter sehr laut, deshalb wieder draußen und bin momentan dabei nen passenden Wasserkühler zu verbauen, muß den Alphacool NexXxoS GP1X-N, der hier noch rumlag noch etwas modifizieren, dann passt er...
Hier mal die Games die momentan unterstützt werden, ich weiß ist nich so dolle, wird sich aber ja hoffentlich noch ändern Klick
Ok, some first tests:
CPU vcore is undervolted by ~0,05v (difference between bios setting and CPUz)
DRAM voltage is overvolted by ~0,1v (difference between bios setting and bios monitoring)
vPLL voltage is overvolting by ~0,1v (difference between bios setting and bios monitoring)
Also vcore is dropping by 0,015v under load with load line calibration enabled according to CPUz.