ASUS Maximus Extreme / Formula SE *R.O.G.* || ***SAMMELTHREAD***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCP ist nur ein zusatz Chip welcher SLI mit anderen Chipsätzen ermöglicht. Dieser
Chip wird u.A. im Skulltrail von Intel genutzt und soweit ich weiß auch in Notebooks.

Gruß
Chris

Ich kenne den Begriff "MCP" nur als Bezeichnung für die "normalen" Nvidia SBs und bisher hatte ich ausschließlich von der Kombination Intel Skulltrail + Nvidia Sli gelesen, aber nicht auf Mainstream-Boards.

Naja, warten wir es ab...

Gruß Yostix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOOT!! wieso morgen? wo hast bestellt?

ich hab noch nix von alternate bekommen!
 
aber nicht das Maxi(haben)mus Extreme?
 
Bei Alternate sind mittlerweile alle weg. Ich schätze, ihr habt den gesamten Bestand aufgekauft :bigok:

Abo auf den Thread, bin schwer auf die ersten Tests gespannt.
 
jaaa ich au wills au will nur erst mal hören das es gut ist xD
 
Ihr müsst ja alle Geld haben... ;)

Falls es jemand einrichten kann, wüsste ich gerne, ob auch der X38 die Tradition des "An-Aus-An" aufrecht erhält. Danke!

Gruß Yostix
 
bei meinem alternate status steht nun nicht mehr "artikel nicht vorhanden" sondern "in bearbeitung" :)
hoffe das ist nen gutes zeichen xD
 
grummel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab noch netmal ne email bekommen das versendet worden ist
 
das asus maximus formula se ist bei alternate nun als "24h versandfertig" eingestellt :>

somit sollte meins morgen ankommen *freu*
 
Bin schon auf Berichte gespannt ;)
 
hmmm dann bekommste frühestens donnerstag! gut dann zeit zum testen bis sonntag und dann könnt mir sonngag bestellen und in lauf der nächten oche bekommen *plan* löl
 
das asus maximus formula se ist bei alternate nun als "24h versandfertig" eingestellt :>

somit sollte meins morgen ankommen *freu*

bei meinem Board steht jetzt auch "24h versandfertig".
30 Minuten vorher habe ich allerdings angerufen und gefragt: "wir haben keinen Liefertermin"

Was stimmt denn nun? Eine Versandmail/-sms kam noch nicht.
 
Hi,

habe mir das Board jetzt auch mal bestellt, dazu noch nen x6750 und 4GB Ram. Dazu noch nen Waküler. Mal schauen was zuerst kommt, Hardware oder meine Freundin die mich schlägt.

Bin schon auf die Tests gespannt.

grüße
The AndyB
 
Meine Freundin hat sich damit schon lang abgefunden.
Sie meinte nur:
Wenn ers net in Hardware steckt, verprasst ers sonst wie. ^^
 
Formula SE ist jetzt bei Alternate + Mix als Verfügbar gekennzeichnet!

Nur blöd das Morgen Feiertag ist
 
Sobald es eine SLI-Freigabe für eines der Boards gibt, bestelle ich blind. Beim Maxi(haben)mus Extreme sieht es ja dank der drei VGA-Ports stark danach aus.

Ich hoffe hinsichtlich Quad-Core Overclocking gibt es dann endlich mal ein vernünftiges SLI-Board.

Auf das warte ich nur drauf! Wenn es wirklich so ist hole ich es mir sofort und den striker Extreme werde ich als media center benutzen oder verkaufen ich hab dann 2 striker und drei prozi wobei einer verbaut wird! muss die mal irgendwie loswerden:)
 
War gestern Abend bei Alternate und habe mir das Maximus persönlich abgeholt. Also bei Alternate auf jeden Fall erhältlich. Es sind ca 400 Boards auf Lager laut Aussage von dem Mitarbeitern.
 
Baue heute Abend das Board ein. Werde dann die Tage berichten. Macht aber auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Vergleichbar mit dem Asus Blitz Formula was ich bei Alternate wegen einem Defekt mit der HDD-Led Anzeige zurückgegeben habe.
 
bei MIX Lagerstatus auch auf "erhältlich" nun, jedoch Preis direkt um 20€ angestiegen oO
Ich wart ma noch bis das unter 220 is :p
 
habe meine k&m bestellung gerade storniert, die hätten eh nur das maximus ohne fusion block rein bekommen. mit alternate habe ich eben telefoniert,
die haben es sicher lagernd ! *freu*
spätestens zum we wird getestet bis der arzt kommt :)
 
Ja, ein bisschen sollte man vieleicht noch warten, um sich in 2 Wochen nciht zu ärgern, 20€ mehr gezahlt zu haben ;)

Ich warte auch nochmal bis zum WE und guck mir das die Preise und Erhältlichkeit an. Freue mich aber schon total auf eure Berichte, lass mich nicht warten. :bigok:
 
Zwischen den beiden Bords SE und dem normalen gibts doch technisch gesehen keinen Unterschied nur das ich es nicht unter Wasser setzen kann ? :hmm:
Bin mir echt am überlegen ob ich das normale bestellen soll weil 5 Stk lieferbar hier in der CH wären, dazu noch günstiger als bei Alternate. :cool:

mfg
 
Zwischen den beiden Bords SE und dem normalen gibts doch technisch gesehen keinen Unterschied nur das ich es nicht unter Wasser setzen kann ? :hmm:
Bin mir echt am überlegen ob ich das normale bestellen soll weil 5 Stk lieferbar hier in der CH wären, dazu noch günstiger als bei Alternate. :cool:

mfg

Nee, soweit ich weiß, ist das nur die Wakü-Vorrichtung. Ich habe keine WaKü und hätte lieber ein non-SE ohne Wakü-Vorrichtung :bigok:
 
Jo habs gesehen, würde mich glatt 1 Hunderter mehr kosten mit Zoll und allem. :hmm:
Schon so teuer genug wenn ichs auch in CH-Franken bekommen kann. :)

Ah jo dann ist alles klar, werde mir wohl seit langem wieder mal ein ASUS Bord holen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Maximus Formula ist auch schon auf dem Weg. Habe es bei Alternate bestellt.
Mein Asus P5W DH Deluxe hat mittlerweile ausgedient. Bei 395 MHZ FSB ist Schluss und das nervt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh