kleines Ottili
Enthusiast
@ myoizo
Das sind echt saubere Werte für FSB480...vor allem die CPU PLL gefällt mir.
Das sind echt saubere Werte für FSB480...vor allem die CPU PLL gefällt mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@meynhamburg
Haste die 2xx Version verwendet?
ahja leute ich hab die BIOS version 0701 glaub ich...sollt ich vielleicht n bios update machn? könnt das mein OC verhalten verbessern?
Herje .. Ich geb dir mal Hilfe zur Selbsthilfe:hallöschen, sagt, hat jemand von euch thermalrights verbaut, also mosfeetkühler und oder evtl. chipsatz?
So,.. und nun schauen wir mal auf Seite 1 was da zum "heatpipe mod" steht... achja, lesen nicht vergessen ^^und wo find ich mehr infos zu dem heatpipemod, oder beinhaltet der nur die unterlegscheiben?
Ja, Kühler drauf schnallen und schwups sind sie einzeln bestückt .. wahnsinn, oder? ^^kann man die mosfets einzeln bestücken irgendwie?
siehe antwort 1 .. und lies auf der thermalright seite. pcie chips werden nicht mit abgedeckt, sind sie aber bei den p5q brettern auch nichtich hab noch einen chipsatz thermalright und zwei passende nosfets, daher denke ich natürlich drüber nach die zu verbauen, leidet irgendwas drunter, weils nicht mehr mitgekühlt würde?
neues Bios gleich mal testen!
Bios 2104 ist drauf und Läuft genauso wie die Anderen bis jetzt .....
Bios 2104
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Maximus_II_Formula/Maximus-II-ASUS-Formula-2104.zip
[ 2104 ]
----------------------
Improve Memory compatibility
Hey mein Schatz,
ich hätte dir in jedem anderen Thread genauso geantwortet.
Lies dir dein zusammenhangloses Gesülze noch einmal durch .. wenn du es fertig bringen solltest eine brauchbare Frage zu formulieren dann kriegst du mit Sicherheit auch eine vernünftige Antwort. Deine Reaktion auf meinen Beitrag zeigt mir nur das ich mit dem was ich schrieb nicht ganz falsch lag...
---
Danke für den BIOS Link!