Ich hab hier nochmal Probleme mit meinen 533x7,5 und den GTLs:
Hatte minimale VTT ausgetestet mit Custom 8-4096k In-Place FFT (1,23V), damit dann CPU GTLs getestet (auch Custom In-Place FFT) und vorläufig bei -45mV und der minimal stabilen 1,225VCore gelandet (habe bisher nur Auto bis -45mV getestet). Dabei war die VNB die ganze Zeit auf 1,31V und NB-GTL auf Auto.
Dann habe ich mich mit den oben "ertesteten" 1,23VTT und 1,225VCore bei -45mV an die VNB und die VNB-GTL gemacht und mit BlendTest 1,21VNB mit -55mV ausgelotet.
Jetzt wollte ich eigentlich nochmal ein paar noch nicht getestete CPU-GTLs testen aber dachte mir, ich mach nach dem ganzen VNB-geteste mitm BlendTest nochmal einen Custom In-Place FFT 8-4096k ohne was an den Settings zu ändern und hab den dann Gestern Abend gestartet. Heute Morgen war und blieb der Bildschirm schwarz und Tastatur reagierte auch nicht -> Hard Reboot.
Hab dann eben in den PrimeLog geguckt: Um 2:19Uhr war 1024k durch, Test also etwa um 2:04Uhr gestartet. Letze Meldung vor Crash: (2mal) 640k passed 4:08Uhr. Danach Fatal Error.
Nach 640k kommt 512k, oder? Da ich bisher selber noch nie die Erfahrung gemacht habe, dass eine VNB Blendtest läuft und Custom In-Place nicht und die andere beiden Spannungen und GTLs ja Custom In-Place durchliefen, frage ich mich, was jetzt zum Abbruch geführt hat?
Tips, Anregungen?
@LKrieger: S2F = M2F !?