Dann ist es vDRAM, VTT oder vNB die höher sein müsste.
was meinste mit vNB, north bridge voltage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist es vDRAM, VTT oder vNB die höher sein müsste.
Hat einer von euch einen Q9650 auf dem ASUS Maximus II Formula P45 laufen?
Irgendwie kommt wohl mein DS4 nicht so zurecht damit. Muss FSB Spannung usw. fast auf max. stellen um da was stabil zu bekommen.
CPU PLL ist bis 1,52V realistisch. vFSB bis 1,18V. Aber lieber die Mühe machen das niedrigste zu erreichen, die Wolfadales mögen es nicht so heiß unterm Hintern...
Muss ich eigentlich den Sata Treiber installieren oder reicht der Chipsatz Treiber von Intel?
also mein E8400 E0er braucht für 500x8 eine CPU VTT/vFSB von 1,19V!!!
sobald ich da versuche auch nur einen schritt runter zu gehen bricht prime large ab...
aber intel gibt doch eine vcore bis 1.3625 frei für den E8400!
also wenn du den prozessor übertaktest dann solltest du niemals die spannungen auf auto lassen, schon gar net beim mIIf!!!
da kommen ziemlich ungesunde werte bei rum, wurde hier aber auch schon mehrmals angesprochen...
den fsb strap würde ich auf 333 stellen...
@RonnyD: vielen dank für das sheet!
war jetzt sehr interessant für mich mit meinen 1,19V VTT...
betrachtet man sich die spalte mit der VTT spannung steht dort für die 4er chipset serie eine standart spannung von 1,20V, eine minimale von 1,14V und eine maximale von 1,26V
hmmm...damit dürften ja eigentlich die 1,10V die sich vom board einstellen lassen außerhalb der spezifikation sein??? kann das so nicht glauben!