Asus Maximus II Formula R.O.G (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt sieht das board geil aus
Hinzugefügter Post:
Ich glaube das ist ne überlegung für mich wer von nforce 780i auf intel zu wechseln ! und vorallem mir mal ne ati karte kaufen lecker ^^
Hinzugefügter Post:
weiß einer wann das genau kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
davon kommt noch ne viel geiler version mit Wakü ;)

hab das irgendwo mal gesehen aber weiss nichtmehr wo.

stimmt das habe ich auch gesehen ! bei Computerbase war mal eins ! auch schwarz rot ! +wakü ! die wakü wa hinten am board anzuschlissen oder ?
Hinzugefügter Post:
@ zocker28

meinste diese board aufem bild ?

Es ist ein Asus Pinotnoir X48 mit DDR3 ! wahrscheinlich ^^ aber die DDR2 finde ich besser ^^ da ich null bock habe auf DDR3 obwohl mich die wakü reizen tut ^^ Mal sehen ob es überhaupt mal hier in deutschland kommt oder nur ne prototype ist bzw war ^^

@ Zocker oder meinste das Asus Maximus 2 Extreme

Asus_P45_Maximus_2_Extreme_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja beim Asus Pinotnoir X48 weiß man noch nicht ob es überhaupt kommt ! da es wie gesagt erst mal ne prototype ist und auf der Cebit vorgestellt wurde ! wahrscheinlich aber nur wegen der wakü ösung ! aber ich werde mir bestimmt das P45 kaufen ! da ich kein bock habe auch DDR3

genau das Pinotnoir meinte ich da oben :love:

Aber gut da es DDR3 ist fällt es leider aus für die 4-5 Monate würd ich mir auch kein DDR3 Brett/RAM mehr kaufen dann ist das eh alle "alt".

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Asus Maximus II Formula R.O.G (P45) auch gerade bei Computerbase gesehn...
ohh man, habe mich sofort verliebt.
Ich brauch das.
Wollte die Woche eig das Asus Rampage bestellen, aber ne jetzt warte ich noch!

Das Maximus II Formula möchte Asus auf der Computermesse Computex im Juni etwas ausführlicher vorstellen

Leider dauert es dann bestimmt bis August oder so, bis man es erwerben kann :(
:heul:

genau das Pinotnoir meinte ich da oben :love:

Aber gut da es DDR3 ist fällt es leider aus für die 4-5 Monate würd ich mir auch kein DDR3 Brett/RAM mehr kaufen dann ist das eh alle "alt".

ja nur wir das board glaube nie raus kommen !
Hinzugefügter Post:
Was meint ihr wird das Asus Maximus 2 Formula P45 besser sein als das Asus Rampage Formula X48 ?

Zuletzt bearbeitet:
@BFG TECH Gaming: Also ein großer Unterschied zum Rampage ist wohl die Soundkarte...
Die läst ja keine wünsch mehr offen...

Mich würde mal interessieren, was "DDR_Crazy" ist????
(Ist auf Bild 12, neben den Ram-Steckplätzen zu sehen)....

Ohh man, ich will das Ding sofort haben !!!

ddr crazy sind alles glaube ab 2,7 volt für speicher ^^

naj ich meine ist das rampage irgend wie schneller ? weil eigentlich will ich mir das bord nur kaufen ! weil :

+ Gut aussieht
+ von Asus ist
+ die geile Soundkarte hat
+ DDR 2 ^^

- warum nur P45 und nicht X48 ?

hat das rampage irgend ne vorteil wegen dem X48 oder ist der P45 gleich zu setzen ?
- Kommt zu spät !

ddr crazy sind alles glaube ab 2,7 volt für speicher ^^

naj ich meine ist das rampage irgend wie schneller ? weil eigentlich will ich mir das bord nur kaufen ! weil :

+ Gut aussieht
+ von Asus ist
+ die geile Soundkarte hat
+ DDR 2 ^^

- warum nur P45 und nicht X48 ?

hat das rampage irgend ne vorteil wegen dem X48 oder ist der P45 gleich zu setzen ?
- Kommt zu spät !

Kaufs Dir, egal ob X48 oder P45, ich habe es auch nicht bereut vom Striker 1 auf das Maximus zu wechseln, bisher hatte ich kein eines Prob, mit dem Striker jedoch jede Menge.

^^ thx Ronny ! ich über lege so oder so ! da mir gestern mein S2F ab geschmiert ist nur die frage ist jetzt 980=GX2 behalten oder doch lieber aut 3870X2 umsteigen ? ^^

Ob das Asus Maximus 2 Extreme (mit P45 Chipsatz) besser sein wird als das Asus Maximus Extreme (mit X38) ?
Eher net oder? ^^

@BFG TECH Gaming: Das Bild in Beitrag #8 ist zu groß und zudem ein Hotlink, ändere das bitte.

^^ thx Ronny ! ich über lege so oder so ! da mir gestern mein S2F ab geschmiert ist nur die frage ist jetzt 980=GX2 behalten oder doch lieber aut 3870X2 umsteigen ? ^^

Ich würde mal die GX2 weiter fahren, wobei ich nicht sagen möchte, dass die 3870X2 schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Hol Dir mal das Board, entweder Max 2 Formula um DDR2 weiter zu fahren oder das Extreme für DDR3, da wirst Du sehen was ein Intel Chip kann und dazu die GX2, da geht die Post ab.
Wenn der GT200 von NV Mitte des Jahres kommt, dann kannst Du Dich entscheiden zwischen Single mit NV oder CF mit der neuen RV700 von ATI, wobei für CF der X48 zu empfehlen wäre ( Rampage ).
Damit kann man easy nach Nehalem rein fahren und sich erstmal die Geschichte anschauen.
Ich kann es nochmal betonen, dass ich den Umstieg von NV auf Intel nicht bereut habe, wenn ich beim neuen 790i dazu noch die Data Corruption sehe, wo wieder das halbe Betriebssystem fehlt auf der HDD nach missglücktem OC, dann reicht es mir vollends.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die GX2 weiter fahren, wobei ich nicht sagen möchte, dass die 3870X2 schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Hol Dir mal das Board, entweder Max 2 Formula um DDR2 weiter zu fahren oder das Extreme für DDR3, da wirst Du sehen was ein Intel Chip kann und dazu die GX2, da geht die Post ab.
Wenn der GT200 von NV Mitte des Jahres kommt, dann kannst Du Dich entscheiden zwischen Single mit NV oder CF mit der neuen RV700 von ATI, wobei für CF der X48 zu empfehlen wäre ( Rampage ).
Damit kann man easy nach Nehalem rein fahren und sich erstmal die Geschichte anschauen.
Ich kann es nochmal betonen, dass ich den Umstieg von NV auf Intel nicht bereut habe, wenn ich beim neuen 790i dazu noch die Data Corruption sehe, wo wieder das halbe Betriebssystem fehlt auf der HDD nach missglücktem OC, dann reicht es mir vollends.

Das problem ist möchte un gern auf DDR3 jetzt schon umsteigen ! diese beiden boards kommen in frage

Asus Maximus 2 Formula P45
Asus Rampage Formula X48

mal sehen einer von beiden wirds wohl werden ! obwohl mir das Maximus 2 vom aussehen besser gefällt ^^

bin mit meinem Formula Maximus ganz zurfieden.
Aber das 2 sieht schon geil aus, aber Kühlung müsste sowieso der WaKü weichen, dann ist es eh egal :d

Das problem ist möchte un gern auf DDR3 jetzt schon umsteigen ! diese beiden boards kommen in frage

Asus Maximus 2 Formula P45
Asus Rampage Formula X48

mal sehen einer von beiden wirds wohl werden ! obwohl mir das Maximus 2 vom aussehen besser gefällt ^^

2 Bios Rom auf dem Maximus 2 Formula und Bios Flashback Funktion, da sage ich nur Ade Bios Service oder RMA wegen fehlgeschlagenem flashen, einzelne Blicke ins Bios sehen auch nach vielversprechenden Features aus, so langsam komme ich auch ins schwärmen.

Ich denke mit dem Max 2 Formula kannst Du nichts verkehrt machen.

denke ich auch mal ! ^^ da ich erst mal abwarten will ob der GT200 und die neuen intel CPU´s überhaupt was werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh