http://www.computerbase.de/news/har...systeme/2008/mai/asus_maximus_ii_formula_p45/
wird mein nächstes board 100%
wird mein nächstes board 100%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Maximus II Formula möchte Asus auf der Computermesse Computex im Juni etwas ausführlicher vorstellen
genau das Pinotnoir meinte ich da oben
Aber gut da es DDR3 ist fällt es leider aus für die 4-5 Monate würd ich mir auch kein DDR3 Brett/RAM mehr kaufen dann ist das eh alle "alt".
ddr crazy sind alles glaube ab 2,7 volt für speicher ^^
naj ich meine ist das rampage irgend wie schneller ? weil eigentlich will ich mir das bord nur kaufen ! weil :
+ Gut aussieht
+ von Asus ist
+ die geile Soundkarte hat
+ DDR 2 ^^
- warum nur P45 und nicht X48 ?
hat das rampage irgend ne vorteil wegen dem X48 oder ist der P45 gleich zu setzen ?
- Kommt zu spät !
^^ thx Ronny ! ich über lege so oder so ! da mir gestern mein S2F ab geschmiert ist nur die frage ist jetzt 980=GX2 behalten oder doch lieber aut 3870X2 umsteigen ? ^^
Ich würde mal die GX2 weiter fahren, wobei ich nicht sagen möchte, dass die 3870X2 schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Hol Dir mal das Board, entweder Max 2 Formula um DDR2 weiter zu fahren oder das Extreme für DDR3, da wirst Du sehen was ein Intel Chip kann und dazu die GX2, da geht die Post ab.
Wenn der GT200 von NV Mitte des Jahres kommt, dann kannst Du Dich entscheiden zwischen Single mit NV oder CF mit der neuen RV700 von ATI, wobei für CF der X48 zu empfehlen wäre ( Rampage ).
Damit kann man easy nach Nehalem rein fahren und sich erstmal die Geschichte anschauen.
Ich kann es nochmal betonen, dass ich den Umstieg von NV auf Intel nicht bereut habe, wenn ich beim neuen 790i dazu noch die Data Corruption sehe, wo wieder das halbe Betriebssystem fehlt auf der HDD nach missglücktem OC, dann reicht es mir vollends.
ne ka wenn das board aufn markt kommt...
Ist aber schon fast gekauft xD (sobald es verfügbar ist)
Sieht einfach geil aus
Das problem ist möchte un gern auf DDR3 jetzt schon umsteigen ! diese beiden boards kommen in frage
Asus Maximus 2 Formula P45
Asus Rampage Formula X48
mal sehen einer von beiden wirds wohl werden ! obwohl mir das Maximus 2 vom aussehen besser gefällt ^^