Asus Maximus II Formula R.O.G (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nich vergessen, der P45 ist kein Highend der X38/X48 schon.
Der P45 ist son zwischending der X38/X48 wird trotzdem schneller beliben.

Aber wenn man kein Crossfire benützt und einem die Optik gefällt, warum nicht. Das Auge kauft ja mit. Außerdem ist der Soundchip ja echt hammer!
Mim p35 hat man ja auch gut ocen können, ich denke so wirds mim P45 auch gut gehen :)
*i hope*

Wenn man kein Crossfire fahren will und man berucksichtigt , das sowieso alle P45 boards von den herstellern garantiert fsb 1600 mitmachen , dann ist P45 besser als x48.
Natuerlich nur wegen der ichr10 , die aber nur bei usb etwas mehr bringt.

Naja denke ich warte noch nen monat und dann kauf ich mir das maximus 2 :d

hoffe das Board kommt bald ^^

Asus Maximus 2 Formula
+ Geile Aussehen
+ 16Phasen stromversorgung
+ DDR2 ^^

einziges - ist das es nur ne p45 hat und kein X48 ! aber das wird sich nicht viel nehmen !

man könnte sich auch das Rampage kaufen ! aber das sieht bei weitem nicht so tolle aus ^^

Also ich finde das teil auch it Abstand das schönste board was ich seit langer Zeit gesehen habe und genau deshalb wird es wohl auch mein nächstes :fresse:

Wollte ja erst das DFI aber bei der Optik, da müsste ddas boardschon eine extreme Krücke sein um es nicht zu kaufen.

Ich hoffe jetzt einfach mal das es sehr schnell verfügbar ist und man nicht bei 10 Händlern bestellen muss um eins zu bekommen, aber damit hatte ASUS ja afaik noch nie große Probleme.

EDIT: juhu mit etwas glück können wir das board am 02.06 bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so sein sollte hat Alternate oder K&M mal wieder bissel Geldgemacht ^^

Dann kauf ich mir das board +3870x2 oder vllt doch bis dahin den R770 ^^
Hinzugefügter Post:
Schnief einziger nachteil ist wenn man CF nutzen will nur 2x8lans ! und nicht 2x16 !

Zuletzt bearbeitet:
@-INU-: Ab 02.06???? Yeah, das wäre ja super. Woher hast Du die Info???

Zuletzt bearbeitet:
@-INU-:

dann bleibt nur zu hoffen, dass das Asus Maximus II Formula R.O.G auch genau an dem Tag rauskommt und nicht später, weil es irgendein Special-Board ist.

Crossfire/sli ist mir eh nicht so wichtig. Da ersetzt ich lieber meine Karte durch ne neue bessere single karte..oder eben durch ne x2 usw

Also noch 22 Tage warten
*jippi*

danke für den tip -INU- :wink:

schade, dass man nicht vorbestellen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
^^ Wer ist alles da bei beim P45 ? Maximus 2 ich komme ^^

ic freu mich schon wenn es da ist ! hoffe bekomme eins ab ^^ und wer macht ne schönen Sammelthread auf ? ^^

Maximus 2 sieht derbst geil aus und ist derbst geil - noch fragen :d

Mehr als 200 Euronen geb ich trodzdem nicht dafuer aus (naja sollte eig reichen).
Hoffe die kommen alle am 2.6 raus.

@BFG TECH Gaming: Der der Fragt :) ich bin schon gespannt !!!! :d

schlafen nicht, aber da kann ich schon mal das geld zusammen suchen....

*hier muss doch irgendwo noch was vesteckt sein*

^^
:d

prob ist nur, das man bei alternate eig immer bischen was drauf zahlt....

wenn ich mal vergleiche:
asus rampage x48
vv-computer:206,90 €
alternate:234 €

xfx 8800tgx:
vv-computer:211€
alternate 222€

also da muss ich sagen, wenn ich es bei vv oder so bekomme, warte ich auch lieber ein paar tage, bevor ich 30€ mehr zahl...

aber mal sehen, man weiß ja nie...
200€ sind so meine grenze.

greets
pOpO

das gute ist, vllt sind bis dahin auch die neuen quads verfügbar, dann kann man sich gleich beides zusammen bestellen *freu*

Das Maximus 2 wird wohl mindestens 200 Euronen zu Buche schlagen. Hoffe nur, dass es auch am 02.06. rauskommt und nicht noch ewig dauert.
Ich warte ja schon über 5 Wochen auf den C2Q 9450 und bis dahin wird der wohl auch ankommen, Verfügbarkeit kann ja nur besser werden ( und Geld sparen tut man dabei auch, nicht so wie paar Verrückte bei ebay 350€+ hinlegen, nur weil die zu den Ersten gehören wollen...)

Das Board ist jetzt schon so beliebt, dass ich ehrlich gesagt ähnliche Verfügbarkeitsprobleme erwarte. Hoffe dass es nicht wieder so wie bei den neuen Quads wird.

Da wird sich Alternate & Co sicher ne goldene Nase verdienen. Wird dann so ein 240€ Schocker :fresse:

^^ ich warte auch ! ^^ aber ich habe kein bock auf die HD 4xxx serie zu warte ! ^^ deswegen vekrauf ich miene 980=GX2 und kauf mir zwei 3870X2 ^^
Hinzugefügter Post:
ne so Teuer wird das bestimmt nicht ! ich rechner so mit 220 !

Zuletzt bearbeitet:
das ist mehr al OK !

Ronny kaufste das board auch oder bleibste beim Maximus Formula !?

Also ich merke wie es mich immer mehr in den Fingern juckt und wenn ich das Gefühl habe, kann ich kaum wiederstehen.
Nicht nur die Optik ist es, sondern die Features, die dazugekommen sind.
2 Biose auf einem Board, da muss schon einer ein ( Entschuldigung ) Vollidiot sein um die kaputt zu flashen.
Alles in allem ist das Board jetzt schon auf dem Papier sehr vielversprechend und ich denke in der Praxis geht der Punk ab.
Ich denke gerade die 45nM Penryns lassen sich darauf extrem OC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh