dersteini2907
Neuling
Die Aktion geht wohl noch bis 9.06 also wirst Du (HansMaier) auch noch die 45€ bekommen. Bin auch am überlegen ob ich zuschlage oder doch lieber warte bis die neuen kommen jugt in den Fingern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Noch einmal jede MSI R9 290X mit 8GB wird so warm das ist normal!
Nein.Was die "normale" Asus angeht : http://geizhals.de/?sr=1054782,-1 diese soll 90 Grad erreichen.
Die Framedrops sind auch nicht zwingend das Wichtigste wenn es um diesen vergleich geht.. Stichwort, Frametimes: Die Speicherproblematik der GTX 970 - Warum blieb sie so lange im Verborgenen?aber die Wahrheit ist ganz klar GTX 970 keine Framedrops wie die R9 290
Nein, die Asus ist wärmer: Temperaturen - UPDATE: AMD Radeon R9 290(X) im Test: Roundup der Board-Partner-Karten Davon abgesehen brutzeln dessen VRMs (92°C)Und Falsch die ASUS Kühl-Lösung ist besser als die der MSI ganz klar aber das kann nur der wissen der beide Karten besessen hat, dein Wissen ist nur an gelesen!
Asus GTX 970 OC geholt ein Traum von einer Karte unter Last nur 60 Grad statt der 94 Grad einer 290X von MSI! Sehr zufrieden. 300 Euro nach Abzug der 35,- Cashback dafür GTX 770 für 200 Lappen bei ebay verkauft.
Den Käufern der Asus 290X würde ich mal raten die Temperaturen zu beobachten die Asus Kühllösung ist der von MSI weit überlegen aber es sollen schon 84 Grad werden und der Sommer ist noch nicht da.... vor allem takten sich die Karten dann runter ....
sag blos du hattest die ganzen jahre ne 5870
ich wurschtel nich mehr mit wasser rum ..wenn man den pc transsportiert muss das dicht sein.... bei der ati sicherlich noch sinnvoll aber die neuen nividia sind ja schon so top silent
hat schon jemand die 45 euro zurück bekommen ? würde mich mal interssieren wielange die dafür brauchen weil ist bei mir ja nun auch schon ein weilchen her
Aufgrund der großen Hitzeentwicklung habe ich mir die 970 Black von Asus gegönnt. 355€
Aber... verdammte Axt ist das Dingen heiß
Habe ich doch eine Seite vorher gesagt jede 290er wird so heiß...
Das der durchaus hörbare Kühler nicht alle Heatpipes benutzen kann, da diese nicht auf der GPU aufliegen, steht da nicht.
Doch genug gemeckert, günstig war sie, die Leistung stimmt.
Die Lautstärke und Wärmeabfuhr bekomme ich schon noch in den Griff