!!! ASUS N6800GT Übertakten !!!

master-x

Neuling
ASUS N6800GT Übertakten

Hallo,
wollte mal fragen wie hoch man die Graka maximal takten kann und wie es am besten ist. (Speicher Takt, Kern Takt)

Standart ist der Kern Takt bei 350 MHz und der Speicher Takt 1GHz

Mein System:

AMD Athlon 64 3200+ Winchester Kern
Gigabyte K8nxp-9
OCZ 2GB Ram DDR 400 (2-3-2-5)
Asus Extreme N6800GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du schon selber das Maximum ausloten,weil Hellseher hier eher rar sind!

gibt es dann ein Bios zum flaschen??

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine AGP Version der 6800GT (V9999) auf 450 /1330 bekommen....mit Wakü.

Mit Lukü gingen ~ 425/1330

von Karte zu Karten von CPU zu CPU von User zu User gehen die dinge anders zu tackten !!!

das mit dem vmod das kann man mit nibitor wo mans bios umflashen kann (karte wird wärmer und geht schneller kaputt)

Dann lass ich das mal lieber sein danke für die information

Ich hab meine beiden auf 400Mhz / 1100Mhz gebracht mit dem Detonator Unlock. Laut dem würde es noch weitergehen aber dann läufts net stabil. Ich denke doch dass meine ereichten Werte überall drin sein sollten oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh