Asus Notebooks und Vista Upgrade Probleme

@all die schon das Vista Update beantragt haben , bei mir steht folgendes:

Order Status

Product name Quantity Unit price Tax price Final price
Windows Vista Business 64-bit CD/DVD 1 EUR 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00


Shipping EUR 4,66
Tax EUR 0,89
Total EUR 5,55

Order Status : Auftrag bestätigt
Shipping Date :
Carrier : Standard
AWB# :

Steht das bei euch auch so ? Ich hab nämlich mal nachgefragt ob das Geld bei denen schon eingegangen ist und darauf kam eine Email das die 5,55 Euro noch nicht angekommen sind , obwohl ich auf meinen Kontoauszugen die Buchung verzeichnet habe.

Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll , einfach nochmal Überweisen oder mit denen Rumstreiten , könnte Ihr evtl. auch mal nachfragen ob euer Geld angekommen ist ?

mailto:mstupvistaemea@moduslink.com

Weil nach dieser Homepage gehe ich davon aus das alles in Ordnung sein müsste. Deshalb wäre es cool wenn Ihr mal eure Bestellungen checken würdet.

Vielen Dank

MFG
 
Was heisst eigentlich diese "validiert" auf deutsch ?

Ein Dokument zu “validieren” bedeutet zu kontrollieren

Übrigens: Neuster Stand bei mir beim Vista-Upgrade:

Order Status : Auftrag genehmigt
Shipping Date :
Carrier : Standard
AWB# :
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht es nich auf POP/COA validiert.

Aber was soll validiert in diesen Zusammenhang heissen ?
Da ja bereits COA gültig war und POP auch gültig war.

MFG
 
Durch die Validierung wird der dokumentierte Beweis erbracht, dass ein Prozess oder ein System die vorher spezifizierten Anforderungen im praktischen Einsatz erfüllt. Außerdem ist es ein deutsches Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich geb mich geschlagen , obwohl ich immer noch nicht weiß was das genau in diesen Zusammenhang soll, da ja bereits COA gültig war und POP auch gültig waren.
Warum muss dann nochmal was "validiert" werden wenn es schon kontrolliert wurde durch die Prüfungen von "COA und POP".

MFG
 
Bei mir steht es nich auf POP/COA validiert.

Aber was soll validiert in diesen Zusammenhang heissen ?
Da ja bereits COA gültig war und POP auch gültig war.

MFG

Ich habe mir mal das in einem anderem Forum abgeschaut:

Valide heißt bei den Juristen wohl rechtskräftig.
 
@MisterX GSMFree
Wenn bei neuen PCs ein Vista-Update dabei ist steht Express-Update dabei, also ein (fast) gratis Update.
Zumindest in Österreich.
Hinzugefügter Post:
Also, wenn man sich den Bestellstatus ansehen will, muss man eine Auftragsnummer, COA und E-Mail Adresse angeben. Wo bekommt man die Auftragsnummer her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn man sich den Bestellstatus ansehen will, muss man eine Auftragsnummer, COA und E-Mail Adresse angeben. Wo bekommt man die Auftragsnummer her ?

Als du deine Bestellung abgeschlossen hattest wurden doch auf der moduslink- Seite nochmal deine ganzen Angaben angezeigt. Auf dieser Seite stand auch deine Bestellnummer.
 
Ah danke. Das war eben nicht der Fall ich bin wieder zurück auf die Startseite von moduslink gekommen.
Ich probiers noch einmal.
Hinzugefügter Post:
Mit der Mastercard habe ich ein Problem wo kann man den Bankeinzug wählen, es steht doch nur Kreditkarte da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn nur Kreditkarte dort steht, dann haben die wiedermal ein Problem mit ihrer Seite. Denn normalerweise kannst du alles anwählen, auch Bankeinzug.
 
Hab heut mal wieder angerufen , wann jetzt Vista ausgeliefert wird usw. da sagte man mir das es bis mitte , ende Februrar dauern wird .

Toll nichtwar ? Jeder Hotline Mitarbeiter erzählt was anderes !

MFG
 
hy ihr, sagtmal mir ist nicht ganz klar an welche email addy ich den scan der rechnung schicken soll..

und in welchem format dann? geht ganz normal .jpg? wär mir am liebsten (weil hier jm. was von pdf geschrieben hat und ich erstmal schauen müsste wie man das macht..)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
*kann mir denn keiner sagen an welche email adresse ich es schicken soll...* kann das den unterlagen irgendwie nicht richtig entnehmen...

danke
 
Hallo, wollte mich gerade auch für das Update anmelden. Habe als Bezahlung die Einzugsermächtigung gewählt. Auf einmal war die Bestellung abgeschlossen ohne das ich irgendwo meine Kontodaten hinterlassen habe! Weiß einer wie die nun meine Daten erhalten?
 
Nun steht bei mir :

Auftragsstatus : COA gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Wie siehts bei euch aus ?
 
Seit heute:

Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Montag, 12. Februar 2007
Carrier : SPRING
AWB-Nr. : Unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand seit 2 Wochen

Auftragsstatus : POP gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Bin mal gespannt wenn der Status sich mal wieder ändert.
 
Hat jemand eigentlich irgendwie eine Bestätigungsmail bekommen bzgl. eines Geldeinganges ?
 
eine bestättigungsmail bzgl. eines geldeingangs wirst du nicht erhalten. habe ich zumindest auch nicht.
 
Wann hast du denn bestellt? Hast du auch ne Bestätigugsmail über den Versand bekommen?


Also bestellt habe ich Anfang Dezember (Expressupgrade). Eine Bestätigungsmail habe ich auch bekommen. Jetzt hoffe ich mal, das die DVD in den nächsten Tagen kommt.
 
Ich hab am 23. Januar bestellt und bis jetzt ist mein Status unverändert: COA gültig.

Hat sich bei euch auch so lange der Status nicht verändert? sind immerhin schon 3 Wochen
 
Ich hab am 14.Dezember bestellt und bin erst bei COA/POP Validiert.

Wenn ihr einwenig bei den Link oben lest , dann findet ihr Leute die im November bestellt haben und es noch nicht haben.

Also keine Panik bei euch wenn ihr erst am Januar bestellt habt. Ihr werdet es dann warscheinlich im Juli haben ;) .

MFG
 
Folgendes stand am 12.2.

Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Montag, 12. Februar 2007

Nach 10 Tagen ist es nun endlich soweit!!!!
Windows Vista Business ist bei mir eingetroffen.
Im gepolsterten Umschlag war sie nun. Eine DVD mit einer Upgradeversion,
eine kleine Schnellanleitung und ein Lieferschein.
Um Vista zu installieren, mußte auf dem Computer WinXP drauf sein. Ohne funktionierte es bei mir nicht. Vista ist also eine reine Upgradeversion.
Die Installation klappte problemlos, ärgerlich ist allerdings, das noch nicht alle Treiber zur Verfügung stehen. Danach erfolgte die Aktivierung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die ganze Sache schon. Insgesamt kann ich Vista bisher nur eingeschränkt nutzen, da viele Programme noch nicht Vistatauglich sind. Deshalb ist es schon ratsam, wenn man Vista auf eine andere Festplatte installiert und WinXP noch weiter nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh