Asus Notebooks und Vista Upgrade Probleme

@all die schon das Vista Update beantragt haben , bei mir steht folgendes:

Order Status

Product name Quantity Unit price Tax price Final price
Windows Vista Business 64-bit CD/DVD 1 EUR 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00

Shipping EUR 4,66
Tax EUR 0,89
Total EUR 5,55

Order Status : Auftrag bestätigt
Shipping Date :
Carrier : Standard
AWB# :

Steht das bei euch auch so ? Ich hab nämlich mal nachgefragt ob das Geld bei denen schon eingegangen ist und darauf kam eine Email das die 5,55 Euro noch nicht angekommen sind , obwohl ich auf meinen Kontoauszugen die Buchung verzeichnet habe.

Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll , einfach nochmal Überweisen oder mit denen Rumstreiten , könnte Ihr evtl. auch mal nachfragen ob euer Geld angekommen ist ?

mailto:mstupvistaemea@moduslink.com

Weil nach dieser Homepage gehe ich davon aus das alles in Ordnung sein müsste. Deshalb wäre es cool wenn Ihr mal eure Bestellungen checken würdet.

Vielen Dank

MFG

Na super, ich habs am 14 Dezember bestellt und auch noch nichts erhalten ... ;(

Auftragsstatus : COA gültig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor 3 tagen mal ne Mail geschrieben.
Hab am 15.01 bestellt. Die haben mir gesagt das es mind. 4-6 Wochen dauert bis es ausgeliefert wird.

MFG Viper

Ich glaub die bei Moduslink verarschen die Leute voll .

Wenn man bei Google sucht bekommt man zick einträge wo sich Leute über die beschweren , sehr viele Foren usw. .

Das da Microsoft nichts unternimmt ?

Viele haben bereits im November / Dezember bestellt , da hat noch keiner was bekommen .
Andere haben Mitte Januar bestellt und haben Vista schon.

MFG

ja Vista ist ja auch erst seit kurzem verfügbar, und das Kunden die mehr Geld bezahlen bevorzugt werden ist doch klar.

Ja aber deshalb kann es auch nicht sein das Kunden die es viel früher bestellt haben und auch bezahlt haben es später bekommen .

Würde dir das passen , wenn du schon im Dezember bestellt und überwiesen hast und dann bekommen es Leute die mitte Januar erst bestellt und bezahlt haben führer ? Ich denke nicht !

MFG

Die Verzögerung kommt dadurch zustande, dass der jeweilige PC-Hersteller/Notebook-Hersteller noch die passenden Treiber/Programm-CDs ausliefern muss, die ebenfalls mit der Vista Version geliefert werden. Oder würdet ihr euch darüber freuen, wenn Ihr Vista zwar endlich habt, aber es noch keine Treiber zum Download gibt und ihr weiter warten dürft? Ich glaube nicht... Also Ruhe bewahren und Füße stillhalten. Das wird schon. Moduslink hat damit genauso wenig etwas zu tun via Microsoft.

Das mit der TreiberCD sind nicht . Ausserdem haben viele z.b. auf den A8JP Vista über das MSDNAA drauf und da findet Vista selbst alle Treiber.

MFG

Langsam kommt es mir so vor, als hätte ich einen zinslosen Kredit vergeben. Die hätten doch einschätzen müssen welcher Arbeitsaufwand entsteht und dementsprechende Vorbereitungen treffen müssen. Mir geht das mittlerweile wirkliche auf die Nerven, vorallem weil sich der Status nicht ändert. Ich habe den Spaß Anfang Januar / Ende Dezember überwiesen und seitdem wissen die, dass ich das gerne hätte. Wieso das nun so lange dauert kann ich absolut nicht verstehen. Wenn, dann sollte das nach der Reihe abgearbeitet werden und nicht danach welcher Kunde wieviel bezahlt hat. Ich kann ja auch nichts dafür, dass es nur 4.95 EUR gekostet hat und woanders mehr. Im Gegenteil, ich hätte gerne 15 EUR bezahlt, dafür hätte ich es auch direkt hier liegen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt die ganze Prozedur um das Upgrade auch schon.
Seid über 2wochen hat sich mein Status nicht verändert. :(

Status ist immer noch: POP/COA validiert

Bin schon am überlegen, ob ich dort anrufen soll!

Hat jemand von euch eine funktionierende Telefon-Nummer????

das hat keinen Sinn, es steht von Anfang an da das es bis ende Mai dauern kann.

Also ;)

Das mit ende Mai hab ich aber in keiner Info gelesen!
Es hies nur 4-6wochen nach release und 4wochen sind jetzt schon rum!

wie ist denn bei eurer bestellung der status? ist POP validiert die letzte stufe bevor es ausgeliefert wird?

rien

Hab da vor längerem auch schon angerufen,
habe 2 Upgrades in Gang, mir wurde gesagt das keine Bestätigung kommt wenn das Geld oder die Rechnung eingetroffen ist, habe die Rechnung per Mail geschickt, mit Lesebstätigung, die Bestätigung war in 1 Tag da, also das liest auch jemand.
Wie gesagt eine Mail oder ne Statusveränderung gibt es dann aber nicht, der Status ändert sich erst wieder wenn die Rechnung geprüft und der Überweisungsbetrag verglichen wurde, dann ist das ding aber auch schon so gut wie ausgeliefert.

Mir wurde gesagt das bei den zig-tausend eingehenden Anträgen die ersten Lieferungen Anfang März rausgehen.

Ich warte auch immernoch auf mein Office 2007 inkl. Outlook, hat da jemand eine Kontaktadresse bzw. Telefonnummer?

Sehr geehrter Kunde,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Durch die Vielzahl von täglich bei uns eingehenden Unterlagen und Rechnungsbelegen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich, alle Eingänge zu bestätigen. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und Sie werden, sobald Ihre Ware versendet wird, eine Benachrichtigung erhalten.

Die Auslieferung der Produkte hat erst am 31.01.2007 begonnen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass es aufgrund der riesigen Anzahl von auszuliefernden Bestellungen noch etwas dauern kann.

Trotzdem Sie schon so lange gewartet haben, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüssen
Das Upgrade Redemption Support Zentrum

Das kam auf meine Anfrage hin zurück.

ist das ein komischer verein...!
bei mir steht noch immer coa-gültig..!

Das hab ich gestern bekommen :)

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/hp kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.

Das hab ich gestern bekommen :)

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/hp kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.

Die Mail hab ich heute Nacht bekommen ;)

Auftragsstatus : POP/COA validiert

Also hier scheint es etwas Ungeduld aufgekommen zu sein. Aber wenn ihr genau meine Beiträge verfolgt habt, müßtet ihr ja wissen, wie der Ablauf ist.
Ich habe mittlerweile seit 1 1/2 Wochen mein Vista.
Als damals mein Auftragsstatus bei AUFTRAG GENEHMIGT stand, bekam ich auch gleich eine Mail.

10 Tage später kam die DVD an.
Insgesamt dauerte die ganze Aktion von Bestellung bis zur Auslieferung bei mir 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
und wie waren die stufen vor "auftrag genehmigt"?

hauptsache es kommt überhaupt irgendwann an. bis ende juni kann ich ja noch mit meiner rc2 ultimate rumspielen, die dann ja zwangsläufig runtermuss.

anytime upgrade von business zu ultimate kostet 159 euro, also ziemlich exakt so viel, wie eine ultimate 32bit SB version im freien handel...

ich werds also erstmal bei der business belassen (wenn ich sie dann habe...)

mfg

rien

ist das ein *********...! es sit nicht zu fassen. wieviele leute arbeiten da? 2 oder was.

bei mir ist der status seit der bestellung vor 6 wochen immer noch COA gültig,.!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh