Asus Notebooks und Vista Upgrade Probleme

@all die schon das Vista Update beantragt haben , bei mir steht folgendes:

Order Status

Product name Quantity Unit price Tax price Final price
Windows Vista Business 64-bit CD/DVD 1 EUR 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00

Shipping EUR 4,66
Tax EUR 0,89
Total EUR 5,55

Order Status : Auftrag bestätigt
Shipping Date :
Carrier : Standard
AWB# :

Steht das bei euch auch so ? Ich hab nämlich mal nachgefragt ob das Geld bei denen schon eingegangen ist und darauf kam eine Email das die 5,55 Euro noch nicht angekommen sind , obwohl ich auf meinen Kontoauszugen die Buchung verzeichnet habe.

Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll , einfach nochmal Überweisen oder mit denen Rumstreiten , könnte Ihr evtl. auch mal nachfragen ob euer Geld angekommen ist ?

mailto:mstupvistaemea@moduslink.com

Weil nach dieser Homepage gehe ich davon aus das alles in Ordnung sein müsste. Deshalb wäre es cool wenn Ihr mal eure Bestellungen checken würdet.

Vielen Dank

MFG

und wie waren die stufen vor "auftrag genehmigt"?

rien

Ich habe es hier zwar schonmal geschrieben, aber hier nochmal:

Order Status : Auftrag bestädigt
Shipping Date :
AWB# :
dann

Order Status : COA gültig
Shipping Date :
AWB# :
dann

Order Status : POP gültig
Shipping Date :
AWB# :
dann

Order Status : POP/COA validiert
Shipping Date :
AWB# :

Order Status : Auftrag erhalten
Shipping Date :
AWB# :

und danach Auftrag genehmigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ein *********...! es sit nicht zu fassen. wieviele leute arbeiten da? 2 oder was.

bei mir ist der status seit der bestellung vor 6 wochen immer noch COA gültig,.!

6 Wochen? Bei mir stehts schon seit 3 Monaten auf COA gültig und nichts ändert sich ...

mich würde eher interessieren ob es eine "downgrade-Option" für aktuelle PC-Käufer gibt, die dieses "Mistda", "Murxta", oder wie das heißt, in ein XP umwandeln möchten? Ansonsten würd ich die "Wursta-Option" gerne erst nächstes oder übernächstes Jahr ziehen. Oder bekommt man von MS ne kleine Aufmerksamkeit, als Betatester, geschenkt?

nein, deshalb finde ich es perfekt, ne XP pro lizenz zu haben, und zusätzlich noch VISTA business zu kriegen. ich muss nicht umsteigen, kann aber :d

nein, deshalb finde ich es perfekt, ne XP pro lizenz zu haben, und zusätzlich noch VISTA business zu kriegen. ich muss nicht umsteigen, kann aber

jo so seh ich das auch.
ich habe übrigens gestern diese mail bekommen, dass mein auftrag bearbeitet wird & ich in 4-6woche das vist bekommen.

status: POP/COA validiert

Hab heute morgen folgende Mail bekommen (Ende November bestellt):

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/Asustek kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.

yeahhh und wir bekommen es bald.....!!!!!!!!!
da hat sich das warten doch gelohnt..!

Also ich habe Moduslink jetzt etwa alle 2 Tage mit einer E-Mail genervt und siehe da, mein Auftragsstatus ist von COA gültig auf POP/COA validiert gestiegen.

mir haben se jetzt nochmal die gleiche email geschrieben, von wegen "rechnung OK"... mir wär lieber, wenn die das mal weiterbearbeiten und ich vista endlich bekomme...

rien

Ich hab mit MS telefoniert. die sind völlig überfordert und waren ur auf ein 1/100000 des Anstrums vorbereitet (so hat es der Mitarbeiter mir geschildert....) das geht atm alles drunter und rüber. Er meinte zur mir bis juni kann das dauern

Ich hab mit MS telefoniert. die sind völlig überfordert und waren ur auf ein 1/100000 des Anstrums vorbereitet (so hat es der Mitarbeiter mir geschildert....) das geht atm alles drunter und rüber. Er meinte zur mir bis juni kann das dauern

Sowas ist doch kalkulierbar, meiner Meinung nach. Ich weiss nicht wie man so unprofessionell an solch ein Vorhaben ran gehen kann. Aber 5 Monate um eine DVD zu versenden, das wäre schon hart.

Die sind einfach zu blöd , die schaffen es ja nichtmal ein vernünftiges Status System einzurichten. Wo jeder nachschauen kann ob seine Rechung und das Geld eingegangen ist und ob alles passt.

Eins weiß ich so einen Mist mach ich nicht nochmal mit.

MFG

achja und in der PCGH steht das Microsoft daran arbeitet das mit der Update Version auch ohne "tricksen" eine Clean Installation möglich sein soll.

MFG

hab anfang januar bestellt und hab jetzt seid 4wochen den status: POP/COA validiert

Ich find echt nimmer lustig! ich rechne garnimmer damit, dass des kommt. und wenn das wirklich eintreten sollte fahr ich gleich mal bei Microsoft direkt vorbei(bei mir im Ort ist Verwaltungs-Europazentrale von Microsoft). vielleicht händigen die mir ein upgrade aus!

ich glaub da werd ich mal spontan die woche hingehen, wenn ich zeit hab.

In meiner Bestätigungsmail vom 13.12. steht:

"You should receive your order between 4 or 6 week after January."

Also sind sie bis heute noch nichtmal im Verzug. Steht das bei euch nicht so?

Hi,

kam heute Nacht per e-Mail bei mir an.

Auftrag bestätigt und versand :)

der Rest ist ja bekannt ... :)

Mein Status hat sich auch gleich geändert:
Auftragsstatus : POP/COA validiert :)

Bestellt hatte ich gleich als es über Asus freigeschaltet war.

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
ehm das soll sich nicht kluscheißerisch anhören , aber mit dem veröffentlichen von Email Verkahr sollte man aufpassen, das vestößt gegen den Datenschutz.

MFG Viper

edit: ich hab letzte Woche meinen Kaufnachweis nochmal per Mail geschickt. 2 tage später Validiert und dann sofort Auftrag bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Vista auch über Asus bestellt als es möglich war, also ende November. Bis jetzt hab ich die Rechnung schon mehrmals eingereicht. Pop/Coa validiert steht bei mir auch schon seit einigen Wochen. Wenn ich mein Vista nicht bekomme, hab ich ja immernoch meine Rechtschutz, die sich dann um meine 5,55 € kümmert. Weil die will ich dann auf jeden Fall wieder haben.

wieso sollte es gegen den datenschutz verstoßen, wenn man mails veröffentlicht, die an einen selbst adressiert sind?

in nem anderen Forum wurden Threads dicht gemacht weil leute ihren Email Verkehr von Moduslink offen gelegt hatten.
Ich wollte das nur weitergeben nicht das das ärger gibt.

Mfg

komisch, aus meiner (sehr laienhaften) sicht der dinge ist da rechtlich nichts auszusetzen. weder gibt es einen vermerk in der email, diese vertralich zu behandeln, noch werden sensible daten geschickt. (es handelt sich ja offensichtlich um hunderttausendfach verschickte massenmails)

rien

Bei mir tut sich immer noch nix...naja, warte ja auch erst 4 Monate....

also ich hab letzte woche meine Sachen nochmal per Mail geschickt.

Dann kam 2 Tage später validiert und dann Mail das es 4-6 Wochen dauern kann.
Dann 2 Tage später ne Mail das es in den nächsten 2 Wochen da ist.

MFG Viper

wenn sich der status bei mir ned bald mal ändert, werd ich das was "V.I.P.E.R" gemacht hat, auch probieren. Vielleicht gehts dann wirklich schneller!

@V.I.P.E.R: Was hast du denen Alles nochmal geschickt und über welchen weg?

die rechnung nur. Einfach nochmal an die Email als Anhang und geschrieben das das schon das 2. mal ist. Dann ging alles sehr flott.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh