ASUS P4B mit Intel 845 Chipset - USB 2.0 vorhanden ?

hd24

Neuling
Hallo, ich habe für einen Freund, wo sich das Mainboard wohl verabschiedet das Asus P4B welches ich noch hier liegen hatte eingebaut.

Die Kiste startet auch wieder, nun wenn ich ein USB-Stick anschliesse steht dort "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen..."

Ich hab schon gesucht aber ich finde nicht heraus ob das alte Board überhaupt schon USB-2.0 Unterstützt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Not für < 10€ eine PCI Karte mit USB 2.0 Anschlüssen nachrüsten.

aber auch nur zur Not :d Ne passt schon, ich dachte das Board hätte wohl schon 2.0 gehabt ist aber egal. DaKommt nur ein Wlan-Stick und Drucker dran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh