ASUS P4P800 Deluxe tut nicht

rj

Neuling
Also ich habe folgendes problem mein PC mit ASUS P4P800 tut nach 2 Jahre nicht mehr :(
Seit paar Tagen habe ich Problem den PC hoch zu fahren. Es tut gar nicht. Monitor bekommt auch kein Signal, Tastatur und Maus leuchten auch nicht. Ich vermutte es liegt in den ASUS?
Sehe ich das vielleicht falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netzteil hinten ist an?

wir brauchen weitere Details zu den Symptomen,
-die Lüfter laufen?
-BIOS Meldung ? (Piep, oder POST Speech Reporter am onboard Audioausgang?)
etc.

Hab auch so ein P4P800 was garnicht will, allerdings hab ich das gebraucht gekauft und weiß nicht mal obs wirklich läuft, es tut sich halt auch garnichts, außer drehender Lüfter, kein Piep, nix.

Die Lüfter laufen, Festplatte(-n) auch, der Lüfter auf Graphikkarte läuft auch
Ich bekomme gar kein Signal, kein Piep und was BIOS betrifft sehe gar nicht weil, wie schon geschrieben, der Monitor bekommt auch kein Signal. Es ist noch 1 Monat in Garantie ;)
Ehrlich zu sein, ich wollte nur sicher sein das es nicht was anderes sein kann, ansonst schicke das zum Reparatur bzw. Umtausch
Ich probiere das heute noch mit anderem Netzteil und Graphikkarte

was für eine cpu ist drauf?
Speicher
was für eine Graka

Intel p4 2600MHz, 800MHz
Hercules 3D Prophet 9800 SE

am besten wäre ein freund wo du die sachen mal testen könntest.

Immer nur ein Teil und wenn es geht das nächste.

So findet man recht schnell den übeltäter.

was wenn das 2 sind ? :)
gestern habe ich das Netzteil getauscht, der Computer geht hoch dann macht er paar mal restart und bleibt stehen
wenn da auch andere Grafikkarte kommt geht's gar nicht mehr
gestren hatte ich kein Lust weiter zu experimentieren
ich tausche den Netzteil und Mainboard (Garantie) um

sorry wegen mein Deutsch aber ist richtig schwierige Sprache
danke für euere Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh