Hugo
Enthusiast
MiaWallace schrieb:dann ist mein system geschickter konfiguriert
Hi
Dann poste mal deine Einstellungen.
Gruß Hugo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MiaWallace schrieb:dann ist mein system geschickter konfiguriert
MiaWallace schrieb:ah cool, werd ich gleich mal testen
@Hugo
was erreichst du denn im 32M? Mach doch ma nen screeny vom test...mich würde interessieren, was die mehr-MHz im Ram bringen.
öhm die 29s, waren auch das limit, an 28 sek hab ich mir die Zähne ausgebissen. Gleich gibts nen 32M Screen.
danach gehts an 3Dmark 2k1
softeislutscher schrieb:MiaWallace hat 4,45GHz, das macht einen höheren FSB aus, das macht beim P4 sehr viel aus...
softeislutscher schrieb:
kgb schrieb:Hugo habe deine bios einst.mal übernommen warum komme ich mit den560j nur auf 3,8GHZ??
danke mfg
Hugo schrieb:Hi
Das kann mehere Ursachen haben.
- schlechte CPU
- Kühlung
- Speicher limitiert
- Netzteil zu schwach
Gruß Hugo
kgb schrieb:Hallo speicher ist 2x 512MB Corsair XMS2 PC5400 NT bequit470W P5 kühler org.boxed kühler !!
Liegt es an der V-core habe 1,425 eingest. bei normalen inet anwendungen habe ich laut asus prope 46 grad bei preim95 geht auf 65grad??
Ist das alles so ok?
danke mfg
kgb schrieb:Hallo Hugo ja ist mit E0 stepping,ja mit der kühlug ich weis nicht ohne belastung ist doch die tep nitriger und ich komme auch nur auf 3,8GHZ,muß ich wegen den e0 stepping im bios was besonderes einstellen?
danke mfg
Hier mein 32M Bench.
@MiaWallace
Im 32M Test hab ich dich geschlagen.
Gruß Hugo
Nur durch abschalten des Bilschirmschoners 2min schneller oder haste sonst noch was verändert?
Gruß Hugo
...also mich würde das fertig machensofteislutscher schrieb:@hugo
irgendwie micht dich das fertig, oder??
MiaWallace schrieb:Naja es bleibt der 3Dmark, 21683 is mein Maximum. Meine billo Club3D kotzt dann leider schon.