[Sammelthread] Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na siehste :)

Ich habe übrigens auch kein Tesa oder so drübergeklebt und das funktioniert jetzt seit einem halben Jahr wunderbar (trotz eines Lüfters der auf den RAM bläst).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Droop mod hab ich auch, ist super.

Ich krieg mein usb nicht zum laufen, also ich hab im Gehäuse mehree Kabel... 2 bzw 3 kommen aber nur in Frage... einmal eins wo usb drann steht und 2 schmale mit vcc,usb1-, usb1+,gnd, ground...

Hab den dicken usb stecker in den USB97 port am board gesteckt, aber es tut sich nix. Wie muss ich das richtig machen???
 
Hallo,

habe heute XP auf mein neues System gezogen, jedoch findet das System keinen Treiber für einen PCI Device, der unter dem Gerätemanager aufgelistet wird. Habe schon die Treiber-CD´s vom P5B Deluxe/Wifi und der Creative 2ZS danach absuchen lassen, jedoch ohne Erfolg. Kann mir vll. jemand weiter auf die Sprünge helfen, woran es liegen könnte?

Gruß
C.E.M.
 
Habe NetFrame 3.0 und Catalyst 7.10 installiert war das etwa mein Fehler?!
 
he??? hast du ausser grafikkarte und soundkarte nichts anderes auf dem board am laufen???
 
jepp wunderbar.
Vor allem wenn man unter Windows mit Clockgen nen höheren Takt einstellt ohne Performance Einbusse zu haben ab FSB 401.
Mein E6850 im 24/7 Betrieb @ 3900MHz @ 1,44V-1,456V :-)
 
moin zusammen

ich habe den einen tag ein p5b deluxe verbaute und wollte den soundtreiber installieren und da sagt er mir er konnte den HDaudiobus oder so änlich nicht finden. was ist das??? hatte ich vorher nie bei dem board
 
schnelle frage: kommt man mit allen p5b-boards mit nem guten q6600 auf 3,6ghz rein boardmäßig? mich kotzt das p5n-e nämlich langsam aber sicher an^^

sry für meine unwissenheit, jedoch hab ich keinen bock, den ganzen fred zu durchstöbern;) dank euch...
 
sry wenn das falsch rüberkam... Aber bei meinem Kollegen war das so (fast) - der war kaum noch online. Man muss eben Prioritäten setzen ;)
 
ich habe das auch als spaß aufgefasst. natürlich werde ich und habe ich schon prioritäten gesetzt, weil die eine priorität ist schon 2 1/2 jahre alt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh