x-Shadow-x
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so danke nochmals hab ihn mal auf die schnelle auf 4 gig angehoben läuft auch alles stabil,denke da wird noch einiges drinne sein bei der cpu.
@water spirit
ich sage garantiert nicht das er bis jetzt stabil läuft,weil ich ins windoof gekommen bin.
erstens habe ich schon längst 3dmark06 drüber laufen lassen ohne probs und am primen bin ich auch.
und zweitens denke mal darüber nach ob everest die core spannung vielleicht nicht falsch ausliest
Ich beneide Dich wirklich sehr um Deine Write und Copy Werte, water_spirit!
Hab jetzt NB auf 1.44V und VTT auf 1.26V runter und VDimm auf Auto (Everest zeigt 2.32V an (!)) und bekomms nicht schneller hin als so:
stronger und performace level 7
Memset sieht fast aus wie bei Dir, bis auf tRAS 15, Deine Riegel sind einfach besser
Ansonsten bin ich schon ganz zufrieden, Prime läuft seit gestern abend 22h
Edit: So, hab das mal abgebrochen und VDIMM auf 2,12 gestellt, Everest zeigt nun 2.22 an.
Zuvor wars mit 2.10 im Bios nicht stabil
Ich kühl mit nem OCZ XTC Ram Cooler und die Riegel bleiben dabei handwarm
ne das ist mir klar ! aber ich meine ob ich wenn das maximus auf rampage geflasht ist auch diese biose benutzen kann die auf der asus page angeboten werden !?
Ja, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum er vom MF(X38) zum MF2(P45) wechseln möchte, oder hab ich mich vertan?
er gibt mir das Maximus Formula und ich ihn mein Striker 2 Formula
^^ THX ^^ denn ich tausche mit BOB die boards ! er gibt mir das Maximus Formula ich ihn mein Striker 2 Formula ! und später wird das X38 wieder verkauft um das schicker Asus Maximus 2 Formula zu kaufen ^^ FREU
er gibt mir das Maximus Formula ich ihn mein Striker 2 Formula
und später wird das X38 wieder verkauft um das schicker Asus Maximus 2 Formula zu kaufen