Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde auch gerne das update machen, aber mit vista 64bit bekomme ich mein usb stick einfach net bootfähig. wäre hier evtl jemand so nett mir nen image einer bootcd zu machen wo afudos+ rampage.rom mit integriert ist?
danke schonmal im voraus
so long
wodgod
@ iNpaniC
danke, jetzt sind die wirklich fast bei 9000 ^^ nur was bringt der befehlt also was macht der ?
so ich werd jetzt mal meine vista x64 installieren....
nur das dieses proggie nicht unter vista 64bit läuft
Hab heute mal meine Prozzis geschliffen und muss sagen es hat sich absolut gelohnt hab gerade unter Prime 60°C auf den Kernen bei 3915 und 1.56V Vcore, Unterschiede auf den Kernen von 0-2°. Solltest du bei deinem auch mal machen iNpaniC.
Ach ja ich hatte den Prozzi hier im Forum gekauft und der Verkäufer hatte mir gesagt ich soll mich nachher nicht beschweren wenn der Prozzi scheiße geht der, weil er so hohe Temps hatte das er ihn nichtmal bei 3.6 stabil gekriegt hat. Tja so kann man sich irren.
Ich werde kommende Woche auch Kühler und IHS schleifen, wenn ich feedback geben soll, gebt mir bescheit.
MfG
Hi,
ein Kollege von mir hat auch ein Maximus Formula und möchte vielleicht auch auf das Bios vom Rampage flashen, ich hätte davor aber noch ein paar fragen.
1. Wie sieht es mit dem CPU-Support aus, werden alle Penryns unterstützt, momentan hat er aber noch einen Q6600 G0 der sollte gehen oder?
2. Was kann schlimmstenfalls kapput gehen? Biosbaustein?
danke
mfg
aelo