Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Erfolgsmeldung: Hab mein Maximus Formula S.E. auch erfolgreich von 1004 Beta auf Rampage Formula geflasht. Vielen Dank für die Beschreibung
Es gibt keine Rampage Edition.
Aber es gibt ein Rampage Formula das ist das aktuelle X48 Board und dessen BIOS kannst du dir drauf flashen und hast dann evtl. mehr BIOS-Optionen (weiß net wie das Maximus BIOS aufgebaut ist) und mehr Speed bei gleichen Settings.
Seit wann kann man ein Bios flashen das für ein anderes Board ist? Wär ja grad so als würde man das P5B Bios auf das Maximus flashen!!....
Das wuerde ich nicht versuchen.
Das Maximus und Rampage unterscheiden sich nur durch den Chipsatz.
Da der x48 auf dem x38 basiert, quasi nur eine neuere Revision ist, gibt es hier keine Probleme.
Ein P965er Board auf ein x38er zu flashen, halte ich fuer keine intelligente Idee.
Bei mir ist es nur 0,008V mehr, ich habe keinen mod gemacht sondern nur Loadlne Cali auf aktiviert gesetzt, Spannung ist stabil bei Prime.
auf dem P5E "Rampage" kam ich bis 440, genau wie ohne das Modbios... jetzt teste ich auf einem Rampage X48 und konnte schon mit 470 primen.