Asus P5E+Maximus Mod zum Asus Rampage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,

ich habe das Problem das wenn ich neustarte das der Bildschirm schwarz bleibt und nicht bootet also das Logo anzeigt von Asus ich habe das P5E Deluxe x48 und das 902 geflasht was kann ich da machen ? habe auch schon neu geflasht hat nichts gebracht.
 
Keiner eine Lösung ?


Guten Tag,

ich habe das Problem das wenn ich neustarte das der Bildschirm schwarz bleibt und nicht bootet also das Logo anzeigt von Asus ich habe das P5E Deluxe x48 und das 902 geflasht was kann ich da machen ? habe auch schon neu geflasht hat nichts gebracht.Wenn ich den Pc aber komplett ausschalte und wieder ein geht alles Super und wird auch als Asus Rampage erkannt und leuft stabiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erfolgreich from Maximus to Rampage geflasht ! 1001 latest Release
 
Keiner eine Lösung ?

Beim deluxe weiß ich nichtmal obs richtig funktioniert (ist leider schon 2 jahre her seitdem ich das board hatte :(

@zappel: Ich werde den thread später aktualisieren, da mein freund das board noch sehr häufig einsetzt und ich dadurch die möglichkeit habe die neuen versionen zu testen.

Wens allgemein fragen gibt per pm, ich versuche alle fragen zu beantworten.
 
Kann das ganze bitte einer nochmal wo hochladen? Bekomme mein Board ansonsten leider nicht von P5E auf Rampage Formula.

Danke schon mal dafür.


Gruß KintzKopf
 
Kann man auch das P5E flashen oder nur die Deluxe Edition?

Und wichtiger für mich, funktioniert die Lüftersteuerung über PWR und CPU Fan?
Ich will mein Pc nur leiser bekommen. Beim P5E sind nur die Chasis Fan Anschlüsse regelbar und CPU mit 4 Pin Lüfter.
Wenn das flashen alle regeln kann, dann wäre das eine Option für mich. Sonst schmeiße ich den PWR Fan raus und hole mir einen anderen CPU Fan mit 4 PINs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh