Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ,
wie bekommt mann die Ai Suite zum laufen ?
Danke
frytom,
muß zum ausführen der Ai suite die Fernbedienung benutzt werden ?
Wenn ich auf das Icon der Ai suite klicke ver 1.03.15 startet überhaubt nichts ?
"deinstalliere und bügle die AI Suite nochmals neu drüber" habe ich schon gemacht warum funzt das nicht bei mir win xp pro.
Ach ja wie bekomme ich die drehzahl von den Cpu und ghäuse fan runter ???
Das Board findet auch den Wlan Treiber nicht für die onboard wlan carde wie kann ich den von hand instaliern?
Hallo,
die Lüfter drehen ca.1400rpm 120er lüfter aber sie haben nur 3polige anschlüsse. Wie hoch soll die Chassis Traget Temperatur eingest. werden ?
Das mit der alten Ai siute ist das gleiche ,warum startet sie nicht ???
Und im Geräte Magager habe ich einen fehler das der Treiber für 802.11n Wlan nicht instaliert wo kann ich den Treiber finden ?
Frytom aber deine Scythe S-Flex haben doch auch nur 3Pole oder ? wie geht das dann mit den silent mode im BIos
Hi Sentinel,
Keine Ahnung wieso aber Asus scheint bei allen DDR3 Mainboards standardmaessig mit 1066 555 Timings und 1.5v zu starten. Der schnellste DDR3 1066 laeufft mit 777 und 1.5v, keine Ahnung was sich asus also bei 555 gedacht hat?!? Gluecklicherweise schaffen die meisten Riegel trotzdem mit der Spannung und den Timings zu starten, bei einigen scheint es aber Probleme zu geben. Ich bin schon dabei Asus nach einem BIOS zu fragen bei dem mit vernuenftigeren Standardwerten gesartet wird, aber ich weiss nicht wie lage das noch dauert :/
Probier am besten mal mit einem Riegel ins BIOS zu kommen und dann die Spannung hochzustellen, ich vermute das es daran liegt. Wenn nicht dann sag bescheid wir koennen auch gerne eine RMA machen und den Speicher hier nochmal testen.
Erst einmal: Vorbildlich, dass sich Staff von Cellshock hier meldet.
Es scheinen aber nur die 1600 betroffen zu sein
1600 war noch gerade in meinem Budgetja die 1600er brauchen halt allgemein mehr spannung, das sind halt die 2te Wahl... deswegen ich hab immer schon gesagt Ich wuerde die 1800er empfehlen.
Ich habe da angerufen, wenn man per Onlineshop bestellt (Versandzentrale) dann ist RMa auch nur per Versand bei K&M möglich.K und M brauchen 2 wochen fuer nen austausch?
Haben die keine Vor ort?
Ich wohne in einer Kleinstadt nähe Hamburg (naja Nähe ist relativ), wir haben keinen PC-Shop in der vor Ort ;-)Frag doch mal in einem PC laden ob sie kurz dein System anfeuern koennen mit anderem Speicher, dann kannst Du die Spannung hochstellen und den Rechner wieder mit nachhause nehmen. Ist zwar nervig aber das kannst du in ein paar Stunden mal eben machen je nachdem wie weit der naechste PC laden weg ist
Hilft mir leider auch nicht, da ich ja effektiv keinen Monitor hab (um Bios flashen zu sehen)., und es sollte hoffentlich bald ein neues BIOS geben, dmit ist das problem dann geloest.
Werde ich machen, wenn ich dieses Wochenende keine Lösung finde.Eine RMA dauert bei uns ca 10 tage, wenn du ne rma willst schick mir ne pm
Musste auf den Fred hier aufmerksam machen
Es scheinen aber nur die 1600 betroffen zu sein; muss mal testen wenn ich Zeit dazu habe. Bei den 1800ern gehen bis jetzt alle.
Ich hatte beim ersten Start auch das Problem dass sich das Board nach ca.
15 Sek. aufhängte, allerdings mit den 1800ern. Habs dann aber geschafft ins Bios zu
kommen und die richtigen Timings von Hand einzustellen.
Standardmäßig ist 5-5-5-15 eingestellt, da gibts natürlich Probleme.
Was für eine Spannung empfehlt ihr für die 1800er? Hab sie im Moment noch auf Auto.
Ja, hatte ein Bild, habe aber die 1800er. Hast mal versucht nur einen zu stecken und in die schwarzen Slots?Bei dir ging also der Monitor?