-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
kann ich mir vorstellen - einzeln jeweils sicher klasse - zusammen wohl nicht so gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Cellshock und die GSkill haben unterschiedliche Subtimings, die Cellshock taktenIch kann die GBHZ mit den Corsairs oder den OCZ kombinieren, keine Probleme.
Gruss.
sind 8500er
8000er gibbet nicht mehr
Gn8
Moin
Hätte mal eine kurze Frage, weil ich etwas inner Printed gelesen habe, was mich stutzig macht. In der Printed liefen die RAMs auf einem Formula P35 Board mit 1T, ist das bei einem P5K Premium auch möglich? Hat das jemand hier laufen?
ich habe noch nicht geschaut
dann geh mal vor die Türe. Tut gar nicht weh. Ok, die Sonne brennt etwas in den Augen, aber das wird schon.
Die zwei-beinigen Wesen nennt man "Menschen". Du kannst mit ihnen direkt reden. PN oder eMail ist da draußen nicht nötig.
Ein paar updates für P5K-E (Achtung nicht Offiziel!! aber habe es erfolgreich durchgeführt!!)
Marvel Yukon Eprom Update von 1.2 zu 1.4
http://www.giga-byte.com.tw/FileList/FAQ/mb_faq/faq_marvell_eeprom.zip
Update von Dos Startdiskette.
Update RTL 8187 WIFI
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/wireless/Realtek/RTL8187Update.zip
Danke Chef!
Gerade auf dem Premium installiert und keine Probleme.
Laut Gigabyte Forum hatten einige sogar Controller Probleme(SATA) vor dem Update, diese sollen mit der neuen FW 1.4 behoben sein. (Installation konnte nicht durchgeführt werden, Timeouts, etc...)
Und was hat das Rom für den Onboard Lan/WLan Controler mit S-ATA zu tun ?
Auf meinem Deluxe hat es auch geklappt
Egal, man muss jeden Strohholm greifen. Auch wenn er noch so klein ist