ASUS P5K-E/Pro/Deluxe/Premium P35 ***SAMMELTHREAD***(closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die GBHZ mit den Corsairs oder den OCZ kombinieren, keine Probleme.
Gruss.

Ich kann die GBHZ mit den Corsairs oder den OCZ kombinieren, keine Probleme.
Gruss.
die Cellshock und die GSkill haben unterschiedliche Subtimings, die Cellshock takten
von Haus aus schärfer und deswegen gehe ich mal davon aus das das zusammen
nicht so toll läuft.

dann mach doch auf die GSkill auch das Cellshock SPD - oder umgekehrt - sofern möglich, aber ich denke schon dass das klappt.

Das kann natürlich sein.
Dann müssten aber die *langsameren* in Slot A1 u. B1.
Gehts dann auch nicht ?
Gruss.

hm kA, die GSkills sind nu eh verkauft :wink:

Bekomme ja wie gesagt die Ballistix :)

Das SPD der 667er Ballsitix ist recht zickig - hoffe Du hast mit den 8000er mehr Glück :)

Edit: GN8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
sind 8500er :wink:

8000er gibbet nicht mehr ;)

Gn8

sind 8500er :wink:

8000er gibbet nicht mehr ;)

Gn8

Die 8000er Tracer sind die besten die ich hab. Laufen hervorragend auf dem P5K Deluxe. Und ungeöffnete Ballistix PC-8000 hab ich auch hier.

Due Crucial Values DDR2-800 CL5 mit den D9GKX darf ich bei jedem Bios-Flash tauschen gegen die Tracer weil das Board beim einstellen oder OC-Settings jedes mal abkotzt damit.

Gleiches Spiel wars mit den Cellshock DDR2-8000 CL4. Die liefen auch nur wenn ich die Bios Settings zuvor mit den Tracern präpariert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Hätte mal eine kurze Frage, weil ich etwas inner Printed gelesen habe, was mich stutzig macht. In der Printed liefen die RAMs auf einem Formula P35 Board mit 1T, ist das bei einem P5K Premium auch möglich? Hat das jemand hier laufen? :)

Moin
Hätte mal eine kurze Frage, weil ich etwas inner Printed gelesen habe, was mich stutzig macht. In der Printed liefen die RAMs auf einem Formula P35 Board mit 1T, ist das bei einem P5K Premium auch möglich? Hat das jemand hier laufen? :)

ich weiß gar warum die das gemacht haben. Bringt null, nur Instabilität.

Du must auch erwähnen, das das DDR3 war.

Usb P5k-e/wifi-ap

Hallo

Ich habe mal eine Frage:
Ich habe an meinem gehäuse 2 USB Anschlüsse und das Kabel habe ich an USB78 angeschlossen. Ich kann meine HD Cam Anschliessen und es geht alles nur wenn ich meine Externe HDD Anschliesse dann wird sie nicht erkannt. Bei jedem USB Anschluss auf der Rückseite ist alles OK. Was kann das Problem denn sein?

Bitte dringend um Hilfe.

dann geh mal vor die Türe. Tut gar nicht weh. Ok, die Sonne brennt etwas in den Augen, aber das wird schon.
Die zwei-beinigen Wesen nennt man "Menschen". Du kannst mit ihnen direkt reden. PN oder eMail ist da draußen nicht nötig.

:fresse: ;) :wink:

aaaargh - Tageslicht... Erst die Penner mit dem Holzpflock und dann das noch... :fresse:

Obs was bringt - kA.. weiß nur, dass sich immer viele darüber geärgert haben, dass man beim 965er usw. kein 1T mehr einstellen kann. ;)
Bieten die ROG Boards von Asus hardwareseitig mehr als das P5K Premium, ausser diesem Controller für MultiGPU?

Kurze Frage:
habe jetzt die Mödlichkeit, mein P5K gegen ein P5K-E zu tauschen, würden sich dadurch die Schwankungen der VCore (teilw. 0,09V) unter Last etwas verringern?
Ich spiele da auf die 8-phasige Spanungsversorgung an, mein momentanes P5K hat ja nur die 3-phasige.
Würde dann der Einsatz des 8-pol. P4-Steckers vom NT etwas bringen?
Was meint Ihr?
Danke...

Ein paar updates für P5K-E (Achtung nicht Offiziel!! aber habe es erfolgreich durchgeführt!!)

Marvel Yukon Eprom Update von 1.2 zu 1.4

M8056.gif

http://www.giga-byte.com.tw/FileList/FAQ/mb_faq/faq_marvell_eeprom.zip

Update von Dos Startdiskette.

Update RTL 8187 WIFI

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/wireless/Realtek/RTL8187Update.zip

Danke Chef! :)
Gerade auf dem Premium installiert und keine Probleme.
Laut Gigabyte Forum hatten einige sogar Controller Probleme(SATA) vor dem Update, diese sollen mit der neuen FW 1.4 behoben sein. (Installation konnte nicht durchgeführt werden, Timeouts, etc...)

Danke Chef! :)
Gerade auf dem Premium installiert und keine Probleme.
Laut Gigabyte Forum hatten einige sogar Controller Probleme(SATA) vor dem Update, diese sollen mit der neuen FW 1.4 behoben sein. (Installation konnte nicht durchgeführt werden, Timeouts, etc...)

Auf meinem Deluxe hat es auch geklappt :fresse:

Und was hat das Rom für den Onboard Lan/WLan Controler mit S-ATA zu tun ? :fresse:

Egal, man muss jeden Strohholm greifen. Auch wenn er noch so klein ist :d

Moin,

also mein board ist wohl irgendwie defekt, wenn ich im EZ-Flash von einem USB Stick ein neues Bios laden will, hängt er sich je nachdem welcher USB Stick es ist beim checken des Files auf, also der gleiche Freeze wie unter laufendem Windows.

Werde es einschicken und hoffe mit dem neuen ist dann auch endlich der Bug mit dem Speicher @ DDR2-667 behoben.

Welchen Lüfter könnt ihr mir für die Kombination des Delux mit einem E6600 empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh