Hallo allerseits!
Ich habe mir ebenfalls dieses Board gekauft, und leider diesen Thread zu spät gesehen...
Ich habe mir folgende Rams gekauft:
"OCZ DDR2 PC8500 2048MB KIT, Reaper HPC, 2x1024MB, Heat Pipe, (CL5-5-5-15)"
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Der PC ist schon des öfteren abgestürzt. Es kam ein Bluescreen ( unter XP ). Die genaue Fehlermeldung habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Das zweite Problem ist, dass es oft vorkommt, dass der PC hängen bleibt, dann passiert kurz nichts mehr und schließlich geht das System automatisch wieder in Windows und ich bekomme von der Audiosoftware die Meldung, dass ich Boxen angeschlossen habe...Ne, schon klar, hab ich auch, aber schon lange. Doch trotzdem hat das Board anscheinend ein großes Mitteilungsbedürnis und muss es mir immer wieder sagen.
Hat einer von euch evtl die gleichen Probleme, oder gar eine Lösung?
Ich sollte noch dazu sagen, dass der PC bei meiner Freundin steht, und Sie spielt sehr oft Sims 2. Die Fehler mit dem Bluesceen kamen meistens, wenn sie das Spiel länger auf Pause hatte, die Meldung mit den Boxen kommt einfach irgendwann zwischendurch.
Ich hatte den PC letztes Wochenende bei mir, und habe ihn den ganzen Tag laufen lassen, doch ich hatte keine Probleme...Kann dies alles vielleicht auch am Spiel liegen?
Vielen Dank vorab!