exi78
Urgestein
- Laptop
- Lenovo IdeaPad Gaming 3
- Prozessor
- Ryzen 7 7700X (PPT=100/MaxTemp=90/CO=-30)
- Mainboard
- ASRock B650M Riptide
- Kühler
- Thermalright Core Matrix 240
- Speicher
- Kingbank 48GB DDR5-6800/34
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX7900XTX Vapor-X
- Display
- LC-Power LC-M27-QHD-180
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB + Teracle T450 2TB
- Gehäuse
- Jonsbo Z20
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 12 850W
- Keyboard
- Gigabyte Aorus K1
- Mouse
- Lioncast LM60 Pro
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
@Shaguar
Ist ja spitze, dass bei dir jetzt auch mit Vollbestückung läuft
Das die MDT die CL4 nicht mitmachen bei 800 MHz war klar...sind ja sehr zickig, was das ganze angeht...aber wie schaffst du es mit fast 2,2V zu starten? Da meckern meine MDTs auch schon rum
Habe bei mir mal die MDTs bei CL5 auf 800Mhz probeweise die Command-Rate von 2T auf 1T geändert...Folge war ein Freeze im Windows...dieses Ziel werd ich evtl. noch im Auge behalten...vielleicht klappts mit 2V...damit bootet die Kiste ja noch...
Was mich auch noch wundert, dass bei euch nur ne Mischbestückung läuft und bei mir komplett MDTs...
...alles sehr merkwürdig...aber wenns läuft läufts...
Ist ja spitze, dass bei dir jetzt auch mit Vollbestückung läuft
Das die MDT die CL4 nicht mitmachen bei 800 MHz war klar...sind ja sehr zickig, was das ganze angeht...aber wie schaffst du es mit fast 2,2V zu starten? Da meckern meine MDTs auch schon rum
Habe bei mir mal die MDTs bei CL5 auf 800Mhz probeweise die Command-Rate von 2T auf 1T geändert...Folge war ein Freeze im Windows...dieses Ziel werd ich evtl. noch im Auge behalten...vielleicht klappts mit 2V...damit bootet die Kiste ja noch...
Was mich auch noch wundert, dass bei euch nur ne Mischbestückung läuft und bei mir komplett MDTs...
...alles sehr merkwürdig...aber wenns läuft läufts...