Habe bald die Schnauze voll von dem Teil - Abstürze, Freezes,Bluescreens mit sämtlichen BIOS Rev's - 0703 lft jetzt stabil wie unten angegeben - hatte hier lediglich 'nen BlueScreen wegen der C-HD - Konsistenzprobleme...wurde von XP behoben.... - Knoppix wirds mir zeigen o. HD-Tune .....
Mit Standard - Takt @2400 und 5-5-5-15 CR1T gehts richtig smooth und ohne Störung. Habe auch schon RAM getauscht - hatte 2 OCZ's 7200 SOE 2GB drin - das passte garnicht. Ich konnte zwar bis auf 3Ghz/900Ram ocen, aber maximal für ne halbe bis 3 stdn. Bei memtest traten dann auch Fehler unter test5 u 8 auf.... - und das Board erkannte bei nem 900er Ram nur 667er (Auto) u. 5-5-5-13 CR2T
Vcore :1,3V / NBCore 1,56V / Ram 2,078V
T: RAM/NB/ ~ 35-38°C CPU~ 46°C GPU~47°C
GraKa ist die XFX8800GTS 512/1192/1593Mhz 320MB - standard also.Mit neuem Treiber 162.18
der RAID Kontroller wollte garnicht - also fahre ich die Maschine meistens im Standard - dann aber hochstabil jetzt.
NUR: Dafür hab' ich 'se mir eigentlich nicht zugelegt; zocke gerne NFS-Spiele u. DOOM³ o. S.T.A.L.K.E.R.- da darfs mal etwas mehr sein...wenn Ihr alle wisst, was Ich meine....oh ja - Ihr wisst es mit Sicherheit ALLE..*g* (...wo bin ich noch, hier..??.. !!).
Overclockers Choice ist DAS nicht!!
Anmrkg.: Habe natürlich den VDrop-Mod ausgeführt - aber mal ehrlich: Stabilität erwarte ich ab Werk!!
Das B1+B2 lt. Prime Test die besten Bänke für RAM sein sollen is' ja nur noch 'n zusätzlicher Hammer.->Die gehen nämlich gar-nicht!!
Hab' wohl DAS Montagsteil erwischt.
Cya, MID