Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Thema Infinity und HR-05 hatte ich mal paar Bilder gepostet!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6768984&postcount=6607
Ich hab Flüssigmetall unter der CPU!
Zum Thema Flüssigmetall unter der CPU: Ich würde den HS schleifen und den Infinity auch, bei mir ist alle so eben geworden das die CPU sich an den Infinity ansaugt ohne das WLP dazwischen ist!
Bedenke das das Flüssigmetall richtig in das Kupfer rein diffundiert und bei jedem CPU Wechsel muss man neu Schleifen da das Flüssigmetall richtig hart wird!
hmm, hat sich irgendwie nix großartig geändert.Und wie siehts aus mit CPU übertakten?
Hallo leute, kleines problem...
habe auch ein asus P5N-E Sli und nen Intel Core 2 Duo 6420. mein problem ist, dass ich im bios nicht mehr wie 20% übertakten kann auf 2,56 Ghz. Stell ich auf manuell seh ich nirgendwo irgendwas wo ich den Takt hoch stellen kann. will mindestens 3.0Ghz erreichen. Wer nen Vorschlag an was ich machen kann?? kann es sein dass das am vista liegt??
MB MFg Salami
Mein komplettes System:
Asus P5N-E Sli
Intel Core 2 Duo E-6420
Zalman CNPS-9700 NT
2x1024 mb Corsair speicher
Gainward 8600 Gt Golden Sample Graka
550 Watt Tronje Netzteil
200 Gb Maxtor ATA Festplatte
250 Gb Samsung S-ATA festplatte
dagegen spricht das du mit dem p35 chipsatz enorme speicherdurchsatz abrüche haben wirst....habe das selber verglichen (650i - p35)
es sei denn du hast nen ddr1200 speicher dann biste bezüglich speicher durchsatz gleich mit dem 650i....!
dafür spicht die gute quad fsb unterstützung....
und wenn du die 4 kerne wirkich brauchst dann ist es empfehlenswert...
anderfalls spiel das p5n-e sli schon oben mit....mit dem duo2
Also davon lese ich zum Ersten Mal!
.
Laut Changelog von Asus sollen ja wieder paar Rams unterstützt werden ..
Und ob man mit dem 0703 wirklich nicht OCen kann ..
Da Speicher ja nun noch immer relativ billig ist, spiele ich mit dem Gedanken mir noch 2 1 GB Riegel zu holen. Kann ich die bedenkenlos ins Board einbauen (auch wenn der Speicher von nem anderen Hersteller ist)?