[Leviathan]
Enthusiast
Hier geht es um das 680i Board und nicht um das 650i.
Im Thread vertan?
Im Thread vertan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin noch dabei die Bioseinstellungen zu überprüfen und stoße immer wieder auf Bezeichnungen wie z.B. :
NVIDIA GPU EX
aber was diese vielen Einstellungen bewirken, ist mir echt Schleierhaft.
Gibt es für das Board eventuell eine Website wo die ganzen Einstellen erklärt werden?
gruß
truli
Soll ich den "Kaugummistreifen" unter den Spawas entfernen und duch Wärmeleitpaste ersetzen oder soll er lieber bleiben?
@ Rain :
Also wenn du es abwägst ... von wegen Garantie gegen bessere Temps... wirst du dir die Frage selbst beantworten können.
Also was soll ich sagen ?Dieses Motherboard gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut !
Kann mir mal jemand bestätigen, das es besser als ein P5W64-WS Pro & ASUS P5WDG2-WS Professional ist ? Oder kann man diese nicht miteinander vergleichen ?
naja, die Garantie wird dir keiner geben können, aber die Chancen stehen ganz gutIch brauche aufjedenfall die Sicherheit , das ich die 400 Mhz FSB schaffe .
Das es das Layout des Strikers besitzt gefällt mir ..
Ich hab halt die Entscheidung, wobei ich das EVGA auch im Auge habe ...
Hat da jemand konkrete Argumente die für das P5N32 SLi sprechen ? Es ist ja recht günstig finde ich !
Sehen die das wirklich so eng?
Ich habe mich gerade gefragt, warum sollte ich nur immer das max aus der CPU rausholen, wenn meine GraKa da eh nicht mitziehen kann ( übliche Flaschenhalsgeschichte ) ... also gehe ich jetzt mal einen anderen Weg :
Ich habe jetzt den FSB dezent auf 1333MHz angehoben ... jaja ich weiß "Das ist doch nichts wildes" ...
aber
Ich zieh jetzt die Volts einfach mal runter !
Im Moment liegen bei mir 1,12V an ... Orthos werkelt sich den Wolf -jetzt seit ne 3/4h... und tipper hier rum... ich würde sagen langsam kann ich das als stabil bezeichnen... denke sonst wäre er vorher schon in die Knie gegangen....
Der Clou an der Geschichte ist :
An der CPU sind unter Last zwischen 30-33°C !
Ich weiß nicht so recht.
http://www.hardwarezone.com/news/view.php?cid=4&id=6420
Leut diesem Artikel sollen nur Verbesserungen gegenüber dem non Plus vorgenommen worden sein ...
ASUS schrieb:ASUS HybridUp technology creates new combination of chipsets to deliver best value to users. With NVIDIA dual PCI Express x 16 SLI support, and great overclocking capability, this motherboard fits the need of enthusiasts in all aspects.
Hört sich gut an, jemand Erfahrungen gesammelt?Jungs, btw, Scythe hat nen neuen Lüfter rausgebracht.
Den Scythe Andy Samurai Master.
Der soll beinahe die Kühlleistung eines Infinity haben, nur halt dass es n Top- und kein Towerlüfter ist => Gut für unser Sorgen Kind H-P (dexter höhö)
Pics:
http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/andy-samurai-master.html
Erste Testberichte die ich gesehen habe zeigen, dass er nur +- 2°C hinter dem Infinity liegen! Für nen Top-Lüfter top
MFG DaTraS