Asus P5N32-E SLI (nForce 680i SLI) für S775 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiß...aber dann hätte man nicht das problem mit der heatpipe...aber du hast recht...das ist ne ziemlich teure problemlösung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Kumpel von mir hatte auch das Problem mit dem Überkopfeinbau eines mit Heatpipes ausgestattetem MB. Entweder man wechselt halt das Case oder man muß sich nach Nb/SB Kühlern umsehen! Hätte beim Überkopfeinbau mit meinem MB das gleiche Problem!


-------------------------------------------------------------------
Es kann übrigens mal wieder für eine Verbesserung auf ForumdeLuxx
unter AKTUELLES -> (Ankündigungen usw.) abgestimmt werden!

-------------------------------------------------------------------


So, nun aber :btt:
 
na dann woirt weihnachten bei einigen ein mainboardkarton (ohne inhalt^^ :fresse:) rumliegen

aber der preis....GEIL!!!!...unter 200€
 
Habe ich auch gerade gesichtet!

ABER

wenn man auf die Homepage geht, steht dort Artikel nicht verfügbar...
normalerweise schreibt HPM Computer dann hin: " In kürze Verfügbar"

Das stimmt mich noch ein bisschen skeptisch, wobei ich jetzt schon Speicher und CPU habe und doch endlich alles zambasteln will ;)
 
hmm.....

EGAL....es kostet unter 200€ muhahahah :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wann soll es denn nun verfügbar sein? genauso schlecht wie das Striker Extreme ?
 
Hi

wann soll es denn nun verfügbar sein? genauso schlecht wie das Striker Extreme ?

Es ist jetzt nur mal reine Spekulation, aber ich denke nicht, dass es an ASUS liegt.
Denke eher, dass sie nicht genügend Chipsätze geliefert bekommen und nVidia lieber die Neuen EVGA und Co. mit den Dingern beliefert.
Außerdem ist die Nachfrage nach dem Striker einfach zu hoch. Hätte wohl keiner erwartet, dass so viele nach dem Ding Schlange stehen.

Und was würdet ihr an der Stelle von ASUS tun, wenn ihr einen 680i Chipsatz bekommt? Aufs Striker für 3XX € setzen, oder aufs P5N32-E für 2XX €?
Könnte mir vorstellen, dass so lange man fürs Striker noch über 300€ verlangen kann und die Nachfrage noch nicht befriedigt ist, es noch nicht all zu viele P5N32-E geben wird.

Aber wie gesagt, ist nur Spekulation.

Gruß
Udo
 
Ja da hast du wohl recht, das EVGA Board wird direkt von Nividia gefertigt und sie wollen wohl erst, daß der Rubbel in die eigene Tasche rollt !
 
und auch wenn es nich mrh im dezember kommt denke ich kann man für den preis auch längere wartezeiten in kauf nehemen oder ;-)

mfg
 
naja kommt drauf an! Ich werde jetzt nicht meine anderen Komponenten solange hier auf meinem Schreibtisch verstauben lassen, bis DAS Board endlich lieferbar ist ;)

sieht zwar schön aus, so n boxed E6600 und die zwei A-Data Riegel auf'm Schreibtisch aber das ist ja nicht der Sinn der Sache^^
 
Hi ich muss nochmals nachfragen wegen dem MB um 180 verdreht Einbauen, kann mir jemand ein Hersteller von SB und NB Kühlern nennen und evt. auch für denn Spannungswandler?

Hab da echt keine Ahnung von und hab das Gehäuse schon....:eek:
 
gut das ich kein BTX Gehäuse hab...

hoffe das board kommt bald.. *sehn süchtig wart* :(
 
@ Pegaso:
Aktive, passive oder H2Os?
Ich kann dir, wenn du auf H2O setzt, empfehlen auf Flashbeagles Signatur zu schauen und darauf klicken. Er hat zwar ein Striker aber Mosfets, NB und SB sind von der Anordnung zum P5N32-E SLI identisch. Sonst hab ich mich nicht damit befasst (hab auch kein BTX- Gehäuse :d ).

@ Flashbeagle:
Hast die WaKü sehr gut verbaut :hail: . Hast du eventuell Probleme mit 2 Grafikkarten da die Anschlüsse der MCH003 mit einer Kollidieren? Hat die Verlegung des Radiators ins Nebenzimmer Temperaturvorteile?
 
@Kandalf

Danke fuer die rasche antwort, wie gesagt bin Noob :hmm: was das angeht.

Denke mal ein Aktive Kühlung, H2O ist mir zu teuer. Was gibt es denn da so für gute bewärte Hersteller?
 
@ all


Das Mainboard ist inzwischen bei Overclockers ab Lager lieferbar ! :bigok:

MfG

Sparefankerl
 
komisch Norsik-it hat mir gerade geschrieben ich sollte doch meine bestellte ware ändern.. weil das Board einen unbekannten liefertermin hat :d
 
Mittlerweile 219,-,habs noch für 213,- bestellt per Nachnahme,bin mal gespannt wann es da ist.
 
wenn du irgendwie ne mail bekommst oder sogar das BOARD....sach mal bescheid pls
 
so meines bei HPM für 214€ müsste morgen auch rausgehen! ;)

die hatten ein paar Stück, haben bloß nicht die Shopanzeige geändert!!
 
Also ich habe vorhin ne Mail von HPM bekommen, dass es morgen das mein Board morgen früh zur Post geht! Wahnsinn dacht ich mir!! Ich bin gespannt ;)
 
bei hpm ist es lieferbar, dann postet mal schön wie das Board so funzt, dass ich dann auch endlich bestellen kann ;)
 
ja wir wolln:

  • Fotos
  • Berichte
  • Übertacktung
  • und noch mehr Fotos :fresse:

also dann *waiting*
 
Wäre ich nich Besitzer eines P5W DH Deluxe vor n paar Monaten geworden hätte ich dieses Bildschöne Board wohl mein eigen nennen dürfen...
Naja es gibt immer wieder aktuellere Sachen;)
 
kann jetz nich ma einer hier der richtig ahnung und viel viel zeit hat die unterschiede vom P5N32-E SLI und dem Striker Extrem hier posten??

BITTE BITTE...

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh