Asus P5N32-E SLI (nForce 680i SLI) für S775 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das P5N32-E SLI hat keine Led's
  • Es hat keine Power, Reset und Cmos Clr schalter auf der Platine
  • Eine andere Heatpipe
  • 2 eSata Anschlüsse fehlen
  • Kein so großes bzw. kein softwarebundle (bin mir grad nich ganz sicher)

so ich glaub das war alles ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich habs jetzt auch mal per nachnahme bestellt aber ich hätte viel lieber das Striker :(
 
ja lol...was wartest du dann nich bis es verfügbar is??

EDIT: So geh jetzte penne tschö all...morgen schule :kotz:
 
tja warum Audi fahren Skoda ist ja billiger ;) und kommt ja eh alles von VW :)

nein im ernst ich find das schon ansprechender und ich muss ja jetzt die nächsten 3-4 jahre damit zufrieden sein.
 
Also ich habe auch das Striker erst bestellt, aber da mich alle Shops hinhalten, dachte ich, ich hol mir den lieferbaren kleinen Bruder!
Ich denke, dass Bios wird zu 99% identisch mit dem Striker sein. Und einen Schlüsselanhänger und Ghost Recon hab ich schon :d

Die LED's brauch ich nicht unbedingt, das macht mein UV Wasser der Wakü wieder wett ;)

Und das ganze für 100€ weniger... denke der Preis ist auch super
 
da mein PC mein Zimmer ehh nie verlässt.. müsses bei mir auch nicht blinken und funkeln...
naja mal sehen wie das Board überhaupt ist..

gespannt bin ich auf die Soundkarte.. weil ich meine Audigy sterben lassen will..
 
gespannt bin ich auf die Soundkarte.. weil ich meine Audigy sterben lassen will..

ohja du sprichst es an! Für meine Hercules Fortissimo III hat auch das letzte Stündlein bald geschlagen ;)!
Eigentlich schon klasse so ne extra Soundkarte mit zu dem Board zu bekommen!
Ich freu mich auch, aber man wann kommt endlich meine dumme Graka:mad: ;)
 
Na ja denk mal nicht das die Soundkarte die dabei ist besser als meine Audigy 2ZS ist.

Bei Overclockers und HPM sind mittlerweile auch keine mehr verfügbar.Hoffe Overclockers verschickt morgen direkt,war ja per Nachnahme.
 
Na ja denk mal nicht das die Soundkarte die dabei ist besser als meine Audigy 2ZS ist.

Das denke ich auch nicht, aber bestimmt besser als meine Fortissimo! Man darf gespannt sein. Ich finde es gut, davon wegzugehen, alles direkt aufs Board zu klatschen. Ein eigener PCIe Slot ist doch wunderbar
 
Mann mann, wann kommen denn endlich diese 680er boards?? Ich will endlich bestellen! Was gibts denn da wohl für Lieferprobleme? Am besten bestell ich das eh nicht, weil es wahrscheinlich lauter Kinderkrankheiten hat...
 
Öhm, das Board wird wahrscheinlich morgen an mich und an ein paar anderen Leuten hier im Forum versendet!

Es war heute Lieferbar bei Overclockers und bei HPM Computers!
Die haben wahrscheinlich noch das ein oder andere
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm gestern Abend bei HPM bestellt... mal schaun ob die noch eins für mich übrig haben. Auf der Seite stand und steht auch immernoch: Verfügbarkeit: In Kürze lieferbar.

drückt mir die daumähn ;)
 
Bei HPM gibts momentan keine mehr,aber VV hat welche reinbekommen und ab Lager verfügbar :)
 
@jooney, hast du schon ne Versandmail bekommen?

Hatte vorhin nach Anfrage eine mail bekommen, dass die Boards gerade verpackt werden!

Du hattest bei Overclockers betellt oder?
 
Habe gerade eben auch eines bei VV Computer bestellt, sind tatsächlich noch auf Lager!

Werde mein bestelltes Striker Extreme stornieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@jooney, hast du schon ne Versandmail bekommen?

Hatte vorhin nach Anfrage eine mail bekommen, dass die Boards gerade verpackt werden!

Du hattest bei Overclockers betellt oder?

Jepp,bei Overclockers,hab aber in den Bewertungen von Geizhals gelesen das die keine Versandbestätigungen verschicken:(
Telefonisch sind die heute von 15-17 Uhr erreichbar,werd dann mal anrufen und fragen ob es raus ist.
 
Ich bin auch schon gespannt und morgen kommt auch noch meine G80 Karte ;-)
 
Hey cool!
was für eine hast du bestellt! Ich habe mir ne POV bestellt, da die lieferbar ist und Dark Messiah mitgeliefert wird^^
 
toll.. bei mir zickt Norsk-IT rum.. ohh man wieso hab ich nur da wieder bestellt..

scheiss Geiz ist geil kultur.. die wollen mir das evga andrehen..
 
bambule 03 schrieb:
Ne GTX ist momentan reine Geldverschwenderei finde ich, die GTS reicht völlig !

hmm naja, GTS ist auch gut!

Aber da ich meine beiden GTO's Ertragreich verkauft habe, dachte ich wenn schon denn schon! ;)
 
toll.. bei mir zickt Norsk-IT rum.. ohh man wieso hab ich nur da wieder bestellt..

scheiss Geiz ist geil kultur.. die wollen mir das evga andrehen..

Deswegen bestell ich bei Neuigkeiten meist per Nachnahme,da kann man dann schnell stornieren wenns nicht klappt,und man muss nicht so lange drauf warten bis man sein Geld wieder hat.
 
weiß einer zufällig von euch wieviele "Heatpipe" Kühler dabei sind? Ich schätze ja mal 2 Stück, da zwei unabhängige HPs! Aber vielleicht kann mir ja einer was genaueres erzählen!!

DANKE
 
Beim P5W DH wurden lüfter mitgeliefert, die man auf die Heatpipes aufsetzen konnte und so wurde die gekühlt! Beim Striker ist nur ein Lüfter dabei, da die komplett HP zusammen vernetzt ist!

Nun wollte ich wissen, ob beim Asus P5N32E 2 mitgeliefert werden, da das ja 2 seperate HPs hat

Bitteschön:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nichts gefunden,aber ich denke morgen werden wir schlauer sein :)
Ich persönlich werd den eh nicht brauchen,hab mir nachträglich für mein Thermaltake Kandalf Gehäuse das Seitenfenster mit 250er Lüfter geholt,der wird reichen ;)
Beim P5W-DH hab ich jetzt 35°MB Temperatur bei 22°RT.
 
wenn bei uns nur einer dabei ist, kannst du mir ja dann deinen verkaufen ;)

naja mal abwarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh