Habs jetzt gefunden... also die Bios-Option heißt wirklich wie ich es oben schon geschrieben hatte... aber ich habe es hinbekommen :Hi,nein die Option meinte ich nicht!Beim Abit hier gibt es die Option"USB Keyboard Support via..."Da kann ich wählen zw.OS und BIOS.Beim Asus P5WDH gab es auch eine extra Option für USB Maus oder Keyboard!Ich weis jetzt aber nicht inwieweit Dein Bios anders ist zum P5WDH!
Trotzdem nicht den Mut verlieren!
Gruss Frank
Nachdem ich Win zum x-ten mal aktiviert hatte (nerviger Telefonsch***), kam natürlich auch nicht mehr das Fenster ( von wegen bitte jetzt aktivieren ), also bin ich dann automatisch ins System gekommen.
Der Clou ist, daß Windows einige Subsystem neu-installieren will... u.a. auch das komplette USB-System ( dementsprechend ging da nichts mehr )... ich war dann in den tiefen meines "Teile-Keller" und habe noch eine alte "native" PS2-Maus gefunden... und jetzt habe ich mich die letzten 20 Minuten durch die einzelnen Subsysteme durchgeklickt... ein nerviger Akt... aber wenigstens tut´s jetzt.
Nichts desto trotz verstehe ich nicht weshalb Win überhaupt die ganzen Sub-system ( PCI, PCI-PCI, PCI-RAM etc, etc, etc ) neuinstallieren will bzw wollte !?