Asus P5N32-E SLI Plus

granini

Neuling
Wie gut ist diese 650i-"hybrid" board? ist ja fast ein 680i von der restlichen ausstattung nur wurde halt der 650i-chipsatz raufgesetzt!

bitte denkt dran, ich meine nicht das Asus P5N32-E SLI mit dem 680i chipsatz!!!!

will mir nämlich das Asus P5N32-E SLI Plus kaufen und brauch nochmal eure erfahrungen! habe bisher leider zu diesem board noch nicht so viel gehört.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nicht nur fast ein 680i -- sondern hat absolut die gleiche Ausstattung und die gleichen Fatures wie ein 680i --- das BIOS des Boards ist das gleiche wie bei Stricker extreme

mfg

Habe dieses Board auch.
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Das Bord läuft absolut stabil. Hatte noch nie ein Problem damit.
Absolute empfelung.

Wie hoch kommst Du denn mit dem FSB!?

Das Board scheint in Bezug auf Overclocking wie nahezu jedes 650'er seine Probleme im Bereich der 375MHz zu haben. Ansonsten ist es aber TOP ausgestattet und sehr schnell. Bezüglich Overclocking aber mit Vorsicht zu geniessen...

Also mein e6300 hat ich bei 3Ghz stabil am laufen und wahrscheinlich auch noch mehr habe nur nicht mehr getestet. FSB war 430.

Was hast Du denn sonst noch so für Hardware!?
Leider liest man sehr oft von Problemen in Kombination mit 4300/6300/6400 und 650i :(

Also jetzt habe ich ein e6600 drin.
Vorher war es der e6300, p5n32-e sli plus, MSI 8800gts 2Gb G-Skill und alles andere was halt noch in so ne kiste gehört.
Also ich hatte bis jetzt mit dem Board noch keine probleme beim Overclocking

cool! das hört sich gut an. da wird sich mein zukünftiger e6420 wohl fühlen! :banana:

hat das board probleme mit crucial-speicher bzw speicher im allgemeinen?

Also mein Speicher läuft top.
Ich hatte das p5n32-e sli auch hier, hatte aber derbe probleme damit.
Habe aus dem grund das PLUS behalten.

...same here, 6600 rockstable@3,6 aber leider auf 8*450 statt 9*400 sync.
Minuspunkte gibts für die Versorgung von Asus mit Treibern und Biosupdates (die beileibe nicht identisch mit den 680i's sind!!). Die komische Software von Nvidia mit der man angeblich was tunen kann, insbesondere die tollen Features Teaming und Firstpacket über die zwei Gbit Nics sind für den Popo. Überhaupt ist die Netzwerkbandbreite schwach und der NvRaid kann mich Performancemäßig auch nicht wirklich überzeugen. Ansonsten aber solide Arbeit von Asus!!

pock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh