Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mikaTech schrieb:ich wollts auch nicht glauben,,
das kann aba auch nicht im sinne des erfinders sein oda ?
währe dieser bug nicht, würde das board richtig gut abgehn !
es wird defintiv mit irgendeinem bios-update schon wieder gehn !
dachte mir schon ne mail ana asus zu schreiben, ob die das nicht ein wenig peinlich finden und ob sie ihre hardware vorher nicht auf OCen geprüft haben ! ?
glaube wenn mehrere leute die gleich email schreiben würden hätte sich in der hinnsicht auch schon was getan, oda nich t?
gruss
mika
ädit:
das komische ist,
das das board auch im dos ne derbe macke mit dem OCen hat,
tests mit memtest haben gezeigt das es auch ne fehlanzeige beim bootscreen gibt ! also hat windows damit nichts zu tun,
mir ist auch aufgefallen, wenn ich die updater.com benutze die beim 0708er dabei ist , überschreibt er sogar die 2 blauen blöcke in der 3. reihe die sonst immer blau bleiben !
ist denk ich mal der dierekte bootsector(nicht schlagen wenn falsch),,,
darum kann ich euch nur raten mal ausm dos alle versionen , angefangen immer bei der ersten, nacheinander zu flashen und sehn ob sich da was getan hat,,,,
Habe noch nicht weiter nach oben geschraubt, hab auch nur den Boxedkühler draufmikaTech schrieb:ahaa, std. v-core , das wollt ich wissen,
dann scheint ja noch n bisl luft nach oben hin, bei der cpu !?
dann würd ich sogar auch nochmal überlegen mir ein 3,0erD zu kaufen,
und 9T sind doch erst mal ganz ok ,
mal sehn ob ich das auch mit der 7800er schaffe ,,,
das maximal stabile würde mich noch interessiern, grad mit dem board,
und evtl. die temps,,,
gruss
mika
mikaTech schrieb:dachte mir schon ne mail ana asus zu schreiben, ob die das nicht ein wenig peinlich finden und ob sie ihre hardware vorher nicht auf OCen geprüft haben ! ? glaube wenn mehrere leute die gleich email schreiben würden hätte sich in der hinnsicht auch schon was getan, oda nich t?
gruss
mika
TurricanM3 schrieb:Sorry, aber dein Ergebnis bestätigt mir immer mehr, dass der Wechsel nach AMD X2 die richtige Entscheidung ist.
Echt peinlich, dass man mit einem 4.7GHz P4 und zwei stark übertakteten 7800GTX gerade mal die Leistung eines unübertakteten 3800+ A64 (naherzu die halben MHz, nämlich 2400 ) und zwei unübertakteten 7800GTX hat.
TurricanM3 schrieb:Ich habe kein solches Bild gepostet
Oben habe ich mich auch auf den 05er bezogen, es kann sein, dass es beim 03er nicht so krass ist.
Findest du die Ergebnisse nicht ein wenig arm für so ein Sys? Ich habe vor Monate mit dem System aus meiner Sig schon fast die Punkte erreicht (knapp über 10500 mit übertaktetem 3200+ und 2x 6800GT's) . Verstehe mich nicht falsch, ich habe momentan selber noch ein ähnliches System wechsle aber demnächst wegen der deutlich besseren Performance. Das einzige was mich von AMD abgehalten hat, war HT von Intel, aber seit dem X2...
mikaTech schrieb:Asus hat das 0802er bios vom FTP runter genommen,
weiss jemand was genaueres ? evtl. warum ?
war das auch n schuss in ofen ? !
kommt endlich ein neues vernünftiges OCbares Bios ???
bitte lieber gott lass hirn vom himmel falln und mach das nächste bios OCbar
gruss
mika