ASUS P5NSLI intel edition

badiceman316

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
624
hallo allerseits
wollte einfach mal wissen ob einer von euch erfahrungen
mit dem asus p5nsli intel edition hat ?
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich... Ist bei mir drinnen... Wird aber so schnell wie möglich rausfliegen! :mad: Wenn du nicht übertaktest (oder nur im mäßigen Rahmen) ist das Board absolut top! Klasse stabil rennt gut, aber der FSB macht leider wegen dem Chipsatz schon bei 332Mhz dicht... :shake: Grässlich! Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Zocker, Kaufverbot für Overclocker! Werde meines demnächst auf dem MP verscheuern... ;)
 
ha bei stabil kann bei mir keine rede sein und vom übertakten gar nicht zu sprechen.Das sch...ding fäht die ganze zeit mit nem blue screnn runter und startet neu.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

citizen one kannst du mir sagen welche ram du benutzt ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? Nein, das hatte ich nicht... Ich hatte übergangsweise 2x256MB DDR2 533 von Corsair drinnen und jetzt werkeln 2x 512MB von GEIL DDR2 800 drinnen. Also bei mir geht alles 1A... :confused:
 
Also ich war mit dem Board sehr zufrieden,für den Preis absolut Top!
Nur zum übertackten ist es nicht so gut geeignet(FSB bei mir max.312)!
 
Meine Erfahrungen

EDIT: falscher Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiet die 2*512 mdt 667 funktionieren nicht richtig auf dem board bluescreen und stürzt ab. Hab dann speicher gewechselt auf 1*1024 800 board hat nur gepiepst und ist nicht hochgefahren.mit 1*1024 667 läuft diegurke einwandfrei. Werd das board sobald wie möglich wechseln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh