Asus P5PE-VM Erfahrungen?

REKO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
25
Hallo!

Möchte meinem AGP Sytem nochmal was richtig gutes tun,
möchte das Asus P5PE-VM mit nem E6400 einbauen.


Habe im Moment ein Asus P5P800-SE
Pentium D940
2GB Corsair Speicher
Gainward 7800GS+


Taugt das Board was und lohnt sich das überhaupt?

THX :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte es mir auch kaufen, ich hab momentan ein 2,8Ghz P4 mit ner Ati X800GTO@XT-PE und 2GB DDR400 Speicher und brauche eigentlich auch nicht mehr. Auf Alternate.de ist es gut bewertet, gibt dort noch 2 Boards von Asrock und eines von Foxconn, welches ebenfalls DDR400 und AGP unterstüzt, nachteil an der Sache, dadurch das man ICH5+I865 nutzt, hat man keine vernüftig anbindung für Gigabitlan, ist das egal dann macht man damit bestimmt nichts falsch. Zumal ich bei eBay für mein Intel D875PBZ+1GBRAM+P42,8GhzHT 100€ bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh