DirkW
Enthusiast
Dann sollte ich wohl mal AHCI im Bios ausschalten.
Edit: Nur hab ich dann kein NCQ mehr, hmm
Edit: Nur hab ich dann kein NCQ mehr, hmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Problem noch da?Bin im IDE Mode im Vista
Musst nur die Spielregeln beachten, wenn ich zitieren darf:Das ist der Link. Ist wirklich beeindruckend was da steht, ich dachte auch immer AhCI wär von Vorteil, aber jetzt...
Funktioniert es denn?@all
Ist das so korrekt ???
sorry
nb auto ist doch 1,20 Volt so wie es links in der Leiste steht wenn du auf den wert gehst, wie bei fast allen.
Noch läuft IDE.
HDD & Brenner, Teile sind bestellt ( 2x HDD WD 320 Caviar Blue und
LG GH-20NSRBB ).
Sind die Kabel so korrekt, und brauch ich den Treiber wirklich nicht?
Sorry, ist alles noch neu für mich, bin gerade von A7N8X-X - XP 3200+ umgestiegen.
also bei mir steht in der liste standard = 1,10 Volt... aber standard ist doch nicht gleich auto... wenn ich bei meinem maximus formula auf auto stelle hebt es mir die spannungen von selbst an... klarerweise immer viel zu hoch aber als richtwert beim tweaken kann mans schon verwenden...
problem beim p5q e und allen boards darunter ist jedoch das man mittels software nicht auslesen kann wieviel spannung auf der NB anliegt wenn man es auf auto hat bzw. weiß man nicht ob das board über oder unter voltet wenn man die spannung fix einstellt...
hat jemand ein paar richtwerte für mich (Vcore,VTT,NB etc.) für nen FSB um die 450??
Finds echt be*****en das man bei dem board die spannungen nicht auslesen kann...
EDIT: Hätt ich das vorher gewußt hätt ich mir das deluxe geholt... ist den aufpreis definitiv wert...