ObihoernchenDE
Neuling
/\ was ist damit?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------
Dann hast du nen Fehler. Der AN-AUS-AN Bug/Feature greift nur wenn der PC vom Strom getrennt ist. Ich kann meinen PC mehrere Wochen aus haben aber am Strom und alles ist beim alten auf Lans (PC halt zum transportieren ohne Strom ) hab ich den Bug auch...
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------
Wenn der PC komplett vom Strom getrennt war, verstehe ich das ja. Aber wenn der PC vor wenigen Stunden noch in Betrieb war und seit dem nicht vom Strom getrennt wurde, aber 2mal neugestartet werden muss damit er bootet, ... was soll das für ein Feature sein.
Ich resumiere jetzt mal: 2GB sind nicht besser als 4GB, 1 Riegel nicht besser als 2, von Asus freigebener Speicher ist nicht ansatzweise besser als welcher, der es nicht ist. Bios-Update, Bios-Einstellungen zu ändern oder auch Memtest86+ sind ein schwieriges Unterfangen, da auch dort sich der PC aufhängt. Den Speicher manuell einzustellen macht es auch eher schlimmer als besser (Fehlermeldung "Overclocking failed") und ja, der Speicher ist ganz sicher richtig eingestellt. Ich wage nicht zu behaupten was da nicht stimmt, aber ein funktionierendes Mobo ist eigentlich was anderes, oder?!
Dann hast du nen Fehler. Der AN-AUS-AN Bug/Feature greift nur wenn der PC vom Strom getrennt ist. Ich kann meinen PC mehrere Wochen aus haben aber am Strom und alles ist beim alten auf Lans (PC halt zum transportieren ohne Strom ) hab ich den Bug auch...