Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@xaxis: Könntest du mal dein Bios-template hier posten? Das würde mich auch interessieren.
Aber wie das ist hier die Frage
hey,
mal ne etwas andere frage, wieviel ° hat euer MB immer?
meine p5q-e hat immer zwischen 40 und 50 , laut everest ..
und ich weiß nicht ob das viel ist oder nicht :|
mfg Lachesis
Habt ihr schonmal den Kühler im laufenden Betrieb bei Anzeige von 40° angefasst? Ich verbrenne mir da die Finger. Das sind gefühlt deutlich mehr als 40°. Bin mir nicht sicher, ob diese Anzeige verlässlich ist und welche Temp die überhaupt anzeigt.
genau das gleiche hab ich heute früh selbst gefühlt und hab deshalb hier mal gefragt ..
mfg
@xaxis: Könntest du mal dein Bios-template hier posten? Das würde mich auch interessieren.
Meins hat 43
@Deathmo warum das Rad neu erfinden manmanman
Ich habe mir kurzerhand das P5Q-E bestellt, da mir mein derzeitiges DFI DK-T2RS doch ein wenig zu zickig ist. Zu den Gründen zählt auch das ich 4x 2GB Corsair XMS2-8500C5 (1066) besitze und ich die nur auf DDR800 stabil bekomme. Wie sieht das mit dem P5Q-E aus, bestehen da gute Chancen die zusammen mit einem Q9550 auf die vorgesehenen 1066MHz laufen zu lassen ?
Wäre cool, wenn da jemand was weiss
Achja, will jemand ein T2RS kaufen?
huhu,
man lernt zu verstehen was passiert wenn man diese, oder jene Spannung erhöht. genau bis es raucht, bei dieser oder jener Spannung.....es ist immer gut mit Profis zu arbeiten.
Gruss
F12 drücken dann kommt ein Schnellbootmenü,und da kannst du dann auswählen wovon du booten möchtest.
Also beim starten vom PC F12 drücken meine ich
Hallo,
ja danke werde gleich Fotos machen und so ein Template.
Und ein fettes lob an Dionysos808 der nicht gleich sagt man bist du doof und himmel dein Bord oder CPU.
Das macht ein gutes Forum aus.
Und ich wollte kein stress machen
Gruss
Ich möchte den Beitrag von Dyonisos808 gern unterstützen. Ich verfolge den thread jetzt seit nem halben Jahr und habe hier viel gelernt und auch viel Hilfestellung erhalten. Davor hatte ich von oc null Plan und hätte mich ohne Tips zu den einzelnen Werten nie getraut einiges einfach auszuprobieren. Man will ja nichts verkehrt machen...Leute, Leute... immer locker bleiben. Wir waren auch mal Anfänger, und er will doch nur nicht zu hohe Spannungen draufknallen.
Und die Grenzwerte (meine persönlichen), die er nicht aus Obis Zusammenfassung entnehmen konnte, hab ich ihm ja jetzt gegeben. Warten wir auf sein Template.