BlackArchon
Enthusiast
Was ist vom P5Q Turbo zu halten, speziell im Vergleich zum P5Q Pro?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem ..
Ab und zu ( häufte sich in letzter Zeit deshalb suche ich hier Abhilfe ) 'hängt' sich mein beim Startlogo auf so dass ich rauf dem Mainboard die RESETTaste benutzen muss .. unter Umständen auch ein paar mal.
Was ist das und vielmehr wie kann man das umgehen? Es nervt gewaltig wenn man den Rechner dringend braucht ..
Vielen dank
MFG
wennste mir sagst was das ist
ich bin ein echter Noob ^^
BS = Betriebssystem?
Windows 7
wurde gemacht
hat nichts gefunden .. oder es gab keine Probleme etc ..
ähm ich glaube langsam dass es an meinem Ipod liegt ... ohne den bootet der pc problemlos ..
wenn er angesteckt ist dann hängt es sich auf, ich drücke entf und ziehe den iPod heraus und wuneder da es geht normal weiter ...
KA wieso aber es scheint zu gehen
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------
oder glaubt ihr mit nem neueren BIOS wird das selbst mit dem iPod wieder problemlos gehen?
MFG Lachesis
ähm das das bei der auslieferung januar 09 dabei war :P
Version 1003 :P
Ich muss auch mal was fragen ich habe das Bios 1406 drauf kann man mit dem 2001 oder 2101 genau so gut Übertakten.
Frage nur weil ich mal ein anderes Board von Asus hatte und da mit dem neueren Bios Version kein FSB mehr über 450 möglich war wobei ich vorher 490 geschafft habe.
Schaffe jetzt mit dem P5Q-E FSB 525 nicht das durch das 2101 oder 2001 weniger schaffe.
Hat jemand mit dem Bios Erfahrungen gemacht zwecks FSB
Das bekommst du schon hin. Schau mal ins Handbuch. Ist gut beschrieben. Ich nehme immer einen USB-Stick und EZ-Flash. Vorher und nachher die "default-settings" laden. Dann sollte nichts schiefgehen.Kann ich da was kaputt machen?
Gibt es Risiken?
weil ich nur diesen PC hab und ka keinen anderen zum ausweichen hab falls ich da irgendwas falsch mach ..
Kann ich da was kaputt machen?
Gibt es Risiken?
weil ich nur diesen PC hab und ka keinen anderen zum ausweichen hab falls ich da irgendwas falsch mach ..
Lachesis
Das schafft doch jeder Noob alter,Das Bios auf den Stick hauen,ins Bios gehen,Default Einstellungen laden,dann dahin gehen wo man Flasht,auf das Laufwerk zugreifen wo die Files sind,und dann flashen,solange du nichts am Rechner machst geht dabei nichts kaputt,mach dir mal nich in die Hose,ich hab schon 100 mal geflashed und bis heute alles io..
Lachesis
Das schafft doch jeder Noob alter,Das Bios auf den Stick hauen,ins Bios gehen,Default Einstellungen laden,dann dahin gehen wo man Flasht,auf das Laufwerk zugreifen wo die Files sind,und dann flashen,solange du nichts am Rechner machst geht dabei nichts kaputt,mach dir mal nich in die Hose,ich hab schon 100 mal geflashed und bis heute alles io..