Asus P5Q tot nach biosflash?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum schickste es eigentlich nich ein, kaufst dir n ersatz und verkaufst das alte dann für etwas unter np weil neu aus RMA ;)

warum schickste es eigentlich nich ein, kaufst dir n ersatz und verkaufst das alte dann für etwas unter np weil neu aus RMA ;)

ich hab leider aktuell keine 100€ fürn gutes board über..

Ich hätte noch ein P5B für 35 inkl., aber das P5W wird auch seinen Dienst tun.

Zuletzt bearbeitet:
Aber als Ersatz ist es mehr als genug finde ich... !
Er hat es ja dann nur 4-5 Wochen, und die Zeit kann man schon mit nem 75€ Board brücken finde ich.

Würde das wahrscheinlich genau so machen... oder noch besser n gebrauchtes und das dann wieder verkloppen.

Aber als Ersatz ist es mehr als genug finde ich... !
Er hat es ja dann nur 4-5 Wochen, und die Zeit kann man schon mit nem 75€ Board brücken finde ich.

Würde das wahrscheinlich genau so machen... oder noch besser n gebrauchtes und das dann wieder verkloppen.

denk ich auch.

bin sogar noch nen schritt weiter gegangen^^
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a340551.html
für 60€ inkl nachname versand bestellt.

um den q6600 auf 3ghz zu takten solltes auf jedenfall langen,
paar wochen überleb ich damit sicherlich.
mit bissel glück isses samstag oder montag hier.
Hinzugefügter Post:
lego™;9713360 schrieb:
Sorry for OT, aber Seuchen preiswert? :haha:.

sollte hoffentlich
"solchen preiswert" heißen^^

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung... . Mit etwas mehr Zeit hätte man sich für noch n Paar € weniger was hier im MP oder in der Bucht holen können, aber :wayne: .
Muss ja schnell gehen. :fresse:

Das Ding reicht allemal für die paar Tage... und man kann mal schauen was so ein "Normaloboard" so taugt. ^^

so hab das board grade verbaut,
läuft bis jetz tadellos.
mal schnell 3ghz eingestellt,auch kein problem.
hat schon mal einen großen vorteil dem p5q gegenüber,
eist (samt spannung änderung) geht mit oc!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh