brutus999
Banned
Kann man das neue Bios auch von Windows aus flashen oder gibts da Probs ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brutus999 schrieb:Kann man das neue Bios auch von Windows aus flashen oder gibts da Probs ?
Deilor Torten schrieb:Vielleicht verträgt sich ja der JMicron im Zusammenhang mit dem EZ-Backup z.Zt. nicht wirklich, du kannst nur ausprobieren ob es bei Dir funktioniert. Aber keine Sorge das nächste Bios-Update kommt bestimmt...^^
720825 schrieb:Jemand Erfahrung wie ich meinen alten Drucker an das Board kriege?
Funktionieren die Adapter von parallel auf USB?
Deilor Torten schrieb:Das geht problemlos mit Asus LiveUpdate, kannst sogar auf ältere Bios-Versionen zurückflashen.
Schlingel_INV schrieb:richtig! das reifen der asus-boards mit der zeit
RunenBlut schrieb:... und verrichtet die passive kühlung ihre dienste auch gut?
brutus999 schrieb:Gut , weil auf der ersten Seite steht was von unter Dos flashen .
Deilor Torten schrieb:Das geht problemlos mit Asus LiveUpdate, kannst sogar auf ältere Bios-Versionen zurückflashen.
smou schrieb:zurückflashen? also ich von 504 auf 502 wollte, meinte er, dass die bios-datei älter als die geflashte ist und ich unter dos flashen solle
noch ne frage nebenbei:
war bisher amd-user. nutzt man noch den intel Application Accelerator?
h-h-e schrieb:Bisher keine Probleme gehabt, packe ab und an dran und empfinde sie als kühl
smou schrieb:war bisher amd-user. nutzt man noch den intel Application Accelerator? <--[edit: hat sich erledigt]
Schlingel(Signatur) schrieb:Conroe-System: Intel Celeron D336 - ASUS P5W-DH Deluxe - G.Skill F2-5400PHU2-1GBLA
phobos schrieb:Und wie lautet die Antwort? Würde mich auch interessieren, war auch ewig AMD User.
phobos schrieb:Und wie lautet die Antwort? Würde mich auch interessieren, war auch ewig AMD User.
Schlingel_INV schrieb:
hehe bisher dachte ich auch immer intel wäre was zum essen jaja lang lang ists her.. der gute pentium 75
h-h-e schrieb:@Schlingel: Welche haste denn bestellt
@Runenblut: Mal schauen. Bei mir kühlt der Zalman 7700CU die spawas mit weil er da noch drüberragt
smou schrieb:okay, ich dachte, ich bin der einzige, der das hier nicht weiß.
zitat intel-webseite:
"Die unten aufgeführten Dateien enthalten den Intel® Matrix-Storage-Manager, früher als Intel® Application-Accelerator 4.x und Intel® Application-Accelerator RAID-Edition 3.x bekannt."
sprich, heutzutage nimmt man den Intel® Matrix-Storage-Manager.
phobos schrieb:Bist du offensichtlich nicht . Danke für die Aufklärung.
@alf1972: Dann solltest du den Matrix Storage Manager doch installieren
sch8mid schrieb:hätte jemand der gerade mit einem 6600 unterwegs ist mal interesse
einen 2x 32 M Superpi run zu zeigen nach art von
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=104707
ist zwar wahrscheinlich nicht ganz zu erreichen , weil andre mal wieder die neuesten 2GB GS-Kills angezäumt hat
aber es wäre interessant im vergleich 965 Asus gegen 975 Asus
webwilli ?
Chemistry schrieb:ICh hab das Board noch nicht, jedoch hatte ich beim A8R-MVP den selben Effekt.
Hast du irgendeinen USB HUb dranhängen? Es ist auf jeden Fall so, dass er da alle USB Geräte versucht zu erkennen (zmindest bei meinem alten Board). Sobald der USB HUB abgehängt war, war das weg....
720825 schrieb:@Deilor Torten
Na prima und wie kriege ich meine 2 IDE Pladden und DVD LW + DVD Brenner zum laufen. Will nicht 2 Minuten dem Bootvorgang anschauen.