SND-Syndrome schrieb:Nice
Kurz ma Off-Topic: Wie ich sehe, dürfte das ein Chieftec Mesh sein, oder? Wie bist Du denn mit dem Gehäuse zufrieden? Will mir das evtl. auch zulegen..
Super Gehäuse, aber schwer... halt Stahl statt Alu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SND-Syndrome schrieb:Nice
Kurz ma Off-Topic: Wie ich sehe, dürfte das ein Chieftec Mesh sein, oder? Wie bist Du denn mit dem Gehäuse zufrieden? Will mir das evtl. auch zulegen..
Dankeeu-police schrieb:Super Gehäuse, aber schwer... halt Stahl statt Alu
klasse08-15 schrieb:ich glaube das gewicht ist nicht so verschieden
adr3 schrieb:noch eine frage:
Gibt es irgendwelche Probleme beim Booten wenn alle SATA anschlüsse belegt sind? also kann man vom JMB oder EZ oder vom ICHR7 beliebig booten? Hatte irgendwas mitbekommen das es probleme gibt, bei manchen Kombinationen??!
nemihome schrieb:Hab jetzt meinen Conroe auch.
Mit Luftkühlung und angenehmer Geräuschkulisse sind momentan ca. 3300MHz möglich.
Primestable geht er bis 3500MHz oder mehr. Allerdings habe ich dann heiteres Throtteling.
Schlingel_INV schrieb:kannst das nicht im bios umstellen??? jaja ich ahb das baord auch bin aber grade am anderen rechner die cd erstellen. und ich hab nur einen bildschirm. gugge gleich selbst nochmal nach.
so für die die es interessiert: in der ausstattung mit einer 80GB Seagate IDE und ner 2MB PCI-graka zieht das ding @stock 107W im biosbetrieb (Sansun 550W netzteil. das liberty muss noch was warten) aus der dose
VL125 schrieb:Nach was soll man denn jetzt gehen AGB´s oder Fernabsatzgesetz?
eu-police schrieb:Definitiv nein, egal mit welcher zurzeit erhältlichen Bios Version. Auch das anschliessen eizellner Festplatten am EZ sind nicht möglich.
adr3 schrieb:hmm, das ist natürlich kacke...
d.h. ich kann nicht von EZ Booten wenn ich am ICHR7 Platten habe
LaNpArTy schrieb:Wie warm wird dein Conroe? Sind die 3,3ghz mit Standart Vcore?
P!X3l schrieb:
Labrador schrieb:Wer hat hier das P5B Deluxe gesucht?
PC-Tweaker bekommen am Freitag Asus P5B-Deluxe !!!
http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p2731_ASUS-P5B-Deluxe-WiFi-AP.html
Vorallem verpacken die wenigstens vernünftig !!! lol
Ugly schrieb:@eu-police
welchen CPU-Kühler hast du?
Danke für die Info!adr3 schrieb:
ja.Ugly schrieb:Passt dieser Kühler auf einen E6600?
Wer hat hier das P5B Deluxe gesucht?
PC-Tweaker bekommen am Freitag Asus P5B-Deluxe !!!
http://www.pctweaker.de/product_info...e-WiFi-AP.html
Vorallem verpacken die wenigstens vernünftig !!! lol