so der dpd fritze war gerade da und meinte das teil würde er selbst nicht annehmen. ich habe mir zur sicherheit noch ein paar bilder gemacht. damit die von odenwald nachher nicht ankommen und noch den versand erstattet haben wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo werd ich auch so machen. hab schonmal ne befreundete anwältin angerufen.big punisher schrieb:so der dpd fritze war gerade da und meinte das teil würde er selbst nicht annehmen. ich habe mir zur sicherheit noch ein paar bilder gemacht. damit die von odenwald nachher nicht ankommen und noch den versand erstattet haben wollen.
Chemistry schrieb:Hey Leute - ich brauch mal eben eure Hilfe bei der Installation.
Ich hab 2 Platten, die ich als RAID0 betreiben möchte, und auf denen ich auch Windows installieren will.
Ich möchte die and den EZ-RAID hängen. Den Jumper hab ich auf RAID 0 gesetzt - muss ich jetzt einfach nur das Windows installieren, oder vorher noch irgendwas machen? Er erkennt schon eine PArtition bei der Insrtallation von XP - das ist aber nicht die volle Größe der Platten (wären 500GB - kennt aber nur 130GB).
Kann das sein dass er die Partition noch erkennt die vorher drauf war?
THx
freestylercs schrieb:Ich mein ich hab mein Board schon ne gute Woche, ich brauch nicht unbedingt noch eins.
Hab ich gemacht - aber die Größe erkennt er immer noch nicht richtig...aber ich installiere jetzt mal Windows...vielleicht erkennt er es im Windows richtig.speedlimiter schrieb:@Chemistry
Du musst nach dem Jumpern und noch vor der Windows-Installation im BIOS eine Option umsetzen "EZ Backup RAID Mode Select" oder wie die heisst. Sonst übernimmt er den neu gewählten RAID-Modus nicht.
Meines sah auch so aus - aber mit dem Board scheint alles in Ordnung zu sein....freestylercs schrieb:So, bis jetzt war noch keiner hier, aber ich habe meine Handycam scharf gemacht, so ein Paket werde ich jedenfalls nicht annehmen.
Sahen die Pakete jetzt alle so aus????
Vielleicht sieht meins ja besser aus, na mal schaun.
Ratet ihr mir davon ab, das Paket anzunehmen???
Oder enstehen da zusätzliche Kosten bei nichtannahme???
Ich mein ich hab mein Board schon ne gute Woche, ich brauch nicht unbedingt noch eins.
free
Bitte beachten
Falls Ihnen bei der Paketannahme ein Transportschaden auffällt, kontrollieren Sie im Beisein des Paketboten den Inhalt Ihres Paketes auf Unversehrtheit.
Wenn Sie einen Schaden feststellen ,lassen Sie sich dies schriftlich von Paketboten bestätigen und nehmen Sie das Paket nicht an.
big punisher schrieb:@ free
nein, es sah aus als hätte sich jemand draufgestzt. die verpackung war eingerissen und so weiter. das habe ich odenwald aber auch schon mitgeteilt.
unterm PCI Slot is auch noch einerskillor schrieb:EHm seh ich das richtig oder hat das Board nur einen IDE Anschluss?
Ah gut... hab Brenner, DVD Laufwerk und noch ne IDE HDDChrisch schrieb:unterm PCI Slot is auch noch einer
Schlingel_INV schrieb:http://www.1a-cooling-shop.de/shop/index.htm
direkter link geht nicht hab auch 3 wochen auf die halterung gewartet... hab schon beim a64 deren halterung mit meinem Nexxxos kombiniert...
@pixel mach ich gleich lass mich aber eben das board einbauen und testen