ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix außer, ein nicht richtig installiertes pci-gerät und ein unbekanntes Gerät

wo krieg ich möglichst ohne WindowsUpdate-Funktion zu benutzen das Update 888111 her?
 
Zuletzt bearbeitet:
pauschal wurde ich erstmal versuchen den Weg ueber AC97 versuchen - soll heissen, im Bios auf AC97 und Treiber inst.

Alternativ: per Hand die HDaudio-Treiber versuchen zu inst. (unbek.Geraet in Manager mit der passender .inf-Datei fuettern...
 
Zuletzt bearbeitet:
ELSUCHT schrieb:
nix außer, ein nicht richtig installiertes pci-gerät und ein unbekanntes Gerät

wo krieg ich möglichst ohne WindowsUpdate-Funktion zu benutzen das Update 888111 her?


auf der asus cd vom A8R32MVP gibts das verteckt in nem unterordner. hatte das prob damals auch. durchwühl mal die audioordner auf der cd, vlt isses hier ja auch mit dabei.
 
Hi,

hat jemand hier auch den Kingston DDR2 Arbeitsspeicher im Asus Board verbaut? Wenn ja bitte bei mir mal kurz melden danke :)



ciao
 
Kurze Frage, hat das jemand auch, dass seine CPU manchmal 256°C haben soll?
 
Hallo,

ich habe hier eine 7900gx2 auf einem Asus P5W DH(bios: 0602) mit einem Intel D830 3.0Ghz laufen.
Graka Treiber: 91.31
Multi-GPU Modus

Alles original, nichts overclocked.`

3dmark06 gibt mit 5400 Punkte.
Ist doch im Prizip zu wenig, oder?
 
Für die jenigen mit Remote control problemen es gibt auf der Asus site ein update.
 
so board ist da.
was ist denn die "AUX" temperatur?
 
Ugly schrieb:
Hallo,

ich habe hier eine 7900gx2 auf einem Asus P5W DH(bios: 0602) mit einem Intel D830 3.0Ghz laufen.
Graka Treiber: 91.31
Multi-GPU Modus

Alles original, nichts overclocked.`

3dmark06 gibt mit 5400 Punkte.
Ist doch im Prizip zu wenig, oder?
Das setzten von Auto auf Turbo im Performance Mode im Bios hat mir eine Erhöhung auf 6200 Punkte beschert.
 
Cpu macht grade mal ne Burnin mit 1,55V, das sollte der Prescott Celeron ja schon überleben, hat jetzt ja nur 45°C
 
Hab ich beim conroe auch schon versucht, aber auf viel mehr als 1,55V spricht der nicht an.

free
 
hab das Prob mit dem Sound gelöst, der Hotfix ist tatsächlich auf der Treiber-CD gewesen. Vielen Dank für den Tipp. Nun habe ich aber plötzlich ein andere Problem, habe einige Hotfixes und andere Treiber installiert, und nun läuft Inet über WLAN nur noch sehr langsam, vorher hatte ich keine Probleme. Jemand sponatn ne Idee, woran es hapern könnte?
 
Mein Celeron heizt ganzschön
icon_twisted.gif


 
ma ne dumme frage zwischendrin. ich hab zzt keine laufwerke hier rumliegen ausser den festplatten, auch keine usb sticks oder so. trotzdem möcht ich gern da bios auf 602 bringen und etwas mit dem mobo rumspielen. wie bekomm ich das nu hin??

lg
 
Attenter schrieb:
ma ne dumme frage zwischendrin. ich hab zzt keine laufwerke hier rumliegen ausser den festplatten, auch keine usb sticks oder so. trotzdem möcht ich gern da bios auf 602 bringen und etwas mit dem mobo rumspielen. wie bekomm ich das nu hin??

lg


Hiermit kannst du das Bios Flashen ohne USB stick und ohne CD laufwerk;)

ASUS Update Klick...
 
Man kann es auch unter windowas flashen, da ist ein tool auf der CD bei.
 
alle sprechen übers übertakten.
aber wie ist das mit dem untertakten eines conroes? hab gelesen, dass das board nur bis 1,2V runtergehen kann. das ist eindeutig zu wenig fürs untertakten!

gibt es da ein bios, wo man die spannung weiter senken kann oder muss man zum anderen board greifen?
 
Die Sensoren lesen auch nur Dreck aus....

Oder ist es möglich das ein Wassergekühlter D805 @3,5GHz 1,35V (Bios) nur 36° unter Dual-Prime und nach 30min Zeit erreicht? :hmm:

Edit: Die Pentium Ds sind echt erbärmliche CPUs. Nicht meiner speziell, aber die Performance kommt selbst auf 3,8GHz noch nicht einmal in die Nähe eines OPteron 170 @ 2,6GHz... Wird Zeit für den Conroe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh