Schlingel_INV
Urgestein
jetzt wo ihrs sagt: meine AUX-temp ist nach dem umbau auf die wakü verschwunden. ?? hängt scheinbar mit der NB zusammen. gibt ja auch ne AUX-spannung. jemand ne ahnung welche das sein könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RONson schrieb:Hallo slonnet,
Winlirc funzt nach meinem Kenntnisstand nur mit Com-Port Adapter
RONson schrieb:Frage: wer hat mit dem neuen Bios 0604 unter Everest->humanere AUX Temperaturen?
Meiner schwankt jetzt nur noch zwischen 69 und 72Grad
sonst(0504/0602) immer zwischen 3-130Grad
ciRo schrieb:Hi könnte mir mal bitte jemand schnell den Link zu dem Tool zum Bios Flashen unter Windows geben habe auf der ASUS Seite nix gefunden. Habe mein Board seid heute mit nem Celeron D 341 laufen und bisher sieht alles ganz gut aus noch keine gravierenden Bugs bemerkt. Nur meine CPU finde ich ist mit 50 C nen bissel hoch ka woran das leigt habe nen Zalman 7700 CU verbaut und in Speedfan zeit er mit beim 3ten Sensor ne Temp von 110 Grad is das normal (Auslesefehler) oder wird da irgendwas bei mir nen bissel warm ?
wepsta schrieb:bei Lasst bricht die Spannung in Rote Zahlen ein
webwilli schrieb:warum flasht keiner direkt über das Bios? Sorry, aber einfacher geht es nicht.
~Cronus~ schrieb:Bei mir hats da ne diskette gewollt, ich konnt da nicht auf C: oder so zugreifen.
~Cronus~ schrieb:Bei mir hats da ne diskette gewollt, ich konnt da nicht auf C: oder so zugreifen.
webwilli schrieb:ja, ok. Meine C: ist FAT32.
martinio schrieb:Wie ist das neue Bios denn so?? Wollte es auch mal flashen.
~Cronus~ schrieb:Ich hab keinen unterschied bemerkt bei mir läuft alles wie mit dem 0602er auch.
Schlingel_INV schrieb:so auch bei mir: fernbedienung = pustekuchen. anschalten geht aber dann nur "disconnected"
ist direkt wieder in die verpackung gewandert brauch das teil eh nedd
freestylercs schrieb:Hast du auch nen 5er Conroe? Und welches Bios? Auch das 0504er?
Ich mach wenn ich Zeit hab mal nen neues rauf, vielleicht funzt die FB dann.
free
martinio schrieb:Hm echt zum kotzen sowas
Bei mir scheint es mit dem 0602er 100% zu lüpfen, ich habe den empfänger in den unteren USB-Stick geschteckt und seit dem läuft es.
Vielleicht liegt es auch daran das ich mein W-Lan nicht nutze.