ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all bei denen die FB überhaupt nicht geht:shake:

kann ich nur das hier empfehlen:
http://winlirc.sourceforge.net/de/

Benutze das schon seid mehre Jahren so!

Hat ausserdem den Vorteil, das man JEDE beliebige FB benutzen kann.

Vielleicht funzt WinLIRC ja sogar mit dem ASUS Teil!
Würde das ja gerne testen, aber ich habe mein MB immer noch nicht:mad:
 
Hallo slonnet,

Winlirc funzt nach meinem Kenntnisstand nur mit Com-Port Adapter(kann mich aber schwach an eine loetbare Problemloseung erinnern)

edit:meinTechnisat-IREmpfaenger der DVB-S Karte funzt nichts desto trotz perfekt...(mit der TV-Karte natuerlich)
unter anderem habe ich mir dieses Board ja auch gekauft-> es hat einen Com-Port verbaut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RONson
LC Power ist der letzte Dreck!
Die Dinger Surren ,und bei Lasst bricht die Spannung in Rote Zahlen ein
bluescreen noch und noch kannste vergessen
hatte schon 2 Stück von denen,gleich ab in den Müll damit..:fresse:

Ein Tip von mir Kauf dir ein Enermax oder Silverstone die dinger halten
ordentlich was her sehr stabile leitungen!;)
 
RONson schrieb:
Hallo slonnet,

Winlirc funzt nach meinem Kenntnisstand nur mit Com-Port Adapter

Da steht:
"WinLIRC benötigt nur einen einfachen Infarotempfänger, der an einen seriellen Port angeschlossen ist."

Und USB ist ja auch nur eine serielle Schnittstelle.
 
@slonnet

ahhhhhhhhhhh, jetzt hat es bei mir "klick" gemacht....

aber, unter lirc kannst du nur com-Schnittstellen zuweisen....
wie willst du das dem Programm beibringen?

@wepsta

fb7.JPG


was schaetzt du, was im LianLi-Gehaeuse steckt und Weg zum P5WDH noch nicht gefunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi könnte mir mal bitte jemand schnell den Link zu dem Tool zum Bios Flashen unter Windows geben habe auf der ASUS Seite nix gefunden. Habe mein Board seid heute mit nem Celeron D 341 laufen und bisher sieht alles ganz gut aus noch keine gravierenden Bugs bemerkt. Nur meine CPU finde ich ist mit 50 C nen bissel hoch ka woran das leigt habe nen Zalman 7700 CU verbaut und in Speedfan zeit er mit beim 3ten Sensor ne Temp von 110 Grad is das normal (Auslesefehler) oder wird da irgendwas bei mir nen bissel warm ;) ?
 
RONson schrieb:
Frage: wer hat mit dem neuen Bios 0604 unter Everest->humanere AUX Temperaturen?
Meiner schwankt jetzt nur noch zwischen 69 und 72Grad
sonst(0504/0602) immer zwischen 3-130Grad

Habe da auch lustige Werte von 138°C, einfach nicht beachten ^^
 
ciRo schrieb:
Hi könnte mir mal bitte jemand schnell den Link zu dem Tool zum Bios Flashen unter Windows geben habe auf der ASUS Seite nix gefunden. Habe mein Board seid heute mit nem Celeron D 341 laufen und bisher sieht alles ganz gut aus noch keine gravierenden Bugs bemerkt. Nur meine CPU finde ich ist mit 50 C nen bissel hoch ka woran das leigt habe nen Zalman 7700 CU verbaut und in Speedfan zeit er mit beim 3ten Sensor ne Temp von 110 Grad is das normal (Auslesefehler) oder wird da irgendwas bei mir nen bissel warm ;) ?

Auf der ASUS CD isses drauf musst mal direkt auf der CD unter Software schauen.
 
@ Cronus Thx für die schnelle antwort meinst du dieses AFUDOS? Ich dachte es gibt auch noch nen Tool für Windows direkt das AFUDOS lässt sich ja leider nur unter Dos ausführen nen richtiges windows Tool wäre mir schon lieber.

Danke das habe ich doch gesucht :)
Gleich mal Bios 0604 drauf Flashen und shcauen wies so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cIRo

Da ist auch das drauf was du suchst also das für Windows ;)
Aber jetzt hast den link ja schon.
 
hatt einer von euch schonmal die Lösung von mir Probiert obs Hilft ?

sgd02
 
Ich habe im Moment kein Disketten laufwerk angeschlossen und keine CD´s hier zum Brennen und auch kein USB Stick da ists am einfachsten für mich direkt im Windows zu Flashen und hat auch super geklappt habe jetzt das 0604er Bios drauf.
 
Man kann auch unter Windows flashen.
 
0604 ist soweit ok, hab bis jetzt keine Probs gehabt, aber icyrocket kanns ja in 2-3 tagen weitertesten ;)
 
das 604 hat am anfang meine platte nimmer erkannt, keine ahnung warum, nach nem 2. boot gings dann, bemerke aber auch keinen unterschied, temps sind noch immer neben der kapp und die fb funzt nicht, hab allerdingens auch noch nicht neu installiert wies RONson empfohlen hat, mir fehlt heute die zeit.
 
~Cronus~ schrieb:
Ich hab keinen unterschied bemerkt bei mir läuft alles wie mit dem 0602er auch.


Dann werde ich es bei 0602 lassen;)

Schlingel_INV schrieb:
so auch bei mir: fernbedienung = pustekuchen. anschalten geht aber dann nur "disconnected"

ist direkt wieder in die verpackung gewandert :fresse: brauch das teil eh nedd


Hm echt zum kotzen sowas:shake:
Bei mir scheint es mit dem 0602er 100% zu lüpfen, ich habe den empfänger in den unteren USB-Stick geschteckt und seit dem läuft es.
Vielleicht liegt es auch daran das ich mein W-Lan nicht nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Hast du auch nen 5er Conroe? Und welches Bios? Auch das 0504er?

Ich mach wenn ich Zeit hab mal nen neues rauf, vielleicht funzt die FB dann.

free


Ja genau! 5er Conroe und 0504er Bios... Hmm ich bin nicht sicher ob ich neu flashen sollte... Bisher läuft sonst alles optimal!
 
martinio schrieb:
Hm echt zum kotzen sowas:shake:
Bei mir scheint es mit dem 0602er 100% zu lüpfen, ich habe den empfänger in den unteren USB-Stick geschteckt und seit dem läuft es.
Vielleicht liegt es auch daran das ich mein W-Lan nicht nutze.

jupp, hab WLan auch deaktiviert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh